Verwendete(s) Programm(e):Real Life Renderer
Hallo,
hier mal mein neuestes Werk entstanden mit der coolen Real Life Render Engine...
2560gr. und 46cm Render Time 36 Wochen
Ich hoffe es gefällt euch
Gruß
Oliver
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Real Life Renderer
Hallo,
hier mal mein neuestes Werk entstanden mit der coolen Real Life Render Engine...
2560gr. und 46cm Render Time 36 Wochen
Ich hoffe es gefällt euch
Gruß
Oliver
Sehr schönes SSS!
Ich wette, Soundunterstützung ist inklusive?
Jou, ein super süßes Werk GRATULIERE!
Lg
Kushanku
Willkommen im Club
Sound ist immer inklusive.Mit der Umrüstung auf Surround sollte man allerdings warten.
och was süss und so realistisch und detailreich ;-D
hast Du lange geriggt und conformed? Smile... 36 Wochen Renderzeit, das hätte noch länger dauern können
2560 Polygone und 46er Auflösung nicht schlecht..
Gelungenes Wesen... Glückwunsch Euch... ists ne kleine Vikkie oder ein Minimike?
Hoffe Designerin ist wohlauf und Art Director auch?
Auch die Textur, sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem "Modell".
Glückwunsch nochmals. Ich vermute ein kleiner Robin?!
LG
R.
Tolles Modelling, Gratulation ans Team!
Wie heißt das kleine Wunderwerk denn?
Das kleine Wunderwerk heist Robin wie lange ich jetzt für's modelling gebraucht habe, kann ich so genau nicht sagen, könnte ja mal meine Frau fragen Sie hat mir ja dabei geholfen...
Ich hoffe es war kein Speed Modelling !
Achja die Texturen können bei mir persönlich abgeholt werden lol.....
Gruß
Oliver
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |