Verwendete(s) Programm(e):C4D
Zeit das Modell als W.I.P. vorzustellen.
Wie man sieht wurde das Modell gegenüber der Version im Making of nochmal erweitert. Ich bin allerdings noch nicht damit fertig. Es kommt noch eine leichte Bewaffnung hinzu und einer der Dachluken wird nochmals überarbeitet. Eine passende Szene kommt auch noch dazu. Diese werde ich aus rjordans Bunkerset bauen.
Als Schmankerl bastle ich noch geriggte Spacemarines dazu. Also wenn das mit dem riggen hinhaut.
Mit den passenden Modellen hab ich ja schon angefangen.Sind zwar noch sehr rudimentär und low-poly aber das wird.Bin auch noch nicht lange dran.
Gruß

Astartes Rhino
Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patdra77.
-
-
Das Gefährt schaut richtig klasse aus
!! Schätze mal, Du wirst mit dem Ganzen noch einige Zeit beschäftigt sein.
Gruß RR
-
Ich bin gespannt was noch alles kommt!
-
Es geht gut voran. Noch.Den Marine beweglich zu machen wird sicher net harte Nuss.
-
Es geht gut voran. Noch.Den Marine beweglich zu machen wird sicher net harte Nuss.
Jepp, das wird es, da die Rüstung sich ja nicht verformen darf durch den Bones-Einfluss.
Bin sehr neugierig jetzt.
Lg
Kushanku -
Jepp - da hast Du echt ne Aufgabe vor Dir!
Modelling!
vg
space -
Ich muss zugeben dass ich rigging gründlich unterschätzt habe. Muss mir bei Gelegenheit doch mal meine TutorialCD zu Gemüte führen.
Gerade das Wichten der Joints macht arge Probleme. Ansonsten gehts aber gut voran. Bald kann ich Teil 2 des Tutorials, die Texturen, beginnen.
Wird ne ganz schöne Arbeit das zu reproduzieren. -
Hab mich erstmal dafür entschieden die Marines per Hand zurecht zu biegen. Sieh auch so recht annehmbar aus.
Das Feuer allerdings is ne Sache für sich. Daran werd ich noch ne Zeit lang zu kauen haben. Auch ist es alles andere als leicht die richtige Dynamik ins Bild zu bekommen. -
Es ist schön zu sehen wie du die Details heraus arbeitest!
Rigging & Feuer - kommt Zeit kommt Rat ... -
- 19. September 2025, 07:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.