One onion a day...
-
- Final
- wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
-
-
...no comment!
vg
space -
*rofl*
Ist ja köstlich! -
Oh Oh... na hoffentlich hat er genügend Kaugummi und Äpfel...
Klasse! -
.....die sollen sich nicht so haben. Es geht noch schlimmer......Knoblauch z.B. !
Lg
Kushanku -
sogar der Schneck rückt aus
sehr gelungen
VG Maxime
-
Ganz tolle Szene! *rofl*
Ich höre buchstäblich folgende Worte bei dieser Szene (von rechts nach links):
"Gnjo! Bei bem Gefpank fälld eim ja baf Gebhicht aupheimamber..."
_________"Oh Herr, mach, dass dies seine letzte Zwiebel ist!"
_________*Auge verdreh und abzisch*
_________"Duhuu, warum isst man Zwiebeln, wenn sie doch so stinken? Andere stinkige Sachen essen wir doch auch nicht!"
- "Tja, weißt du, Zwiebeln sind gesund. Medizin ist auch bitter und trotzdem gesund. Manche Sachen muss man einfach hinnehmen." -
Nee, Don Teo, sobald ne Zwiebel den Verdauungstrakt passiert hat, hilft auch kein Stoßgebet mehr
Gruß RR
-
Ich liebe Zwiebeln meine Frau allerdings nicht wennn ich welche esse keine Ahnung warum ? klasse Bild....
Gruß
Oliver
-
- 19. September 2025, 22:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.