Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;Photoshop
Hallo,
hier was neues ! Aufgrund heftiger Beschwerden meiner Frau gibt es das Bild in zwei
Versionen Ich hoffe ihr könnt den Schrecklichen Gestank ertragen
Gruß
Oliver
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;Photoshop
Hallo,
hier was neues ! Aufgrund heftiger Beschwerden meiner Frau gibt es das Bild in zwei
Versionen Ich hoffe ihr könnt den Schrecklichen Gestank ertragen
Gruß
Oliver
LOL... das arme Entchen... klasse Idee!
Der einzige, dem's hier nicht gefällt, ist mein Magen...
"Uuuuh.... Wo ist dieser verdammte Schalter um den Geruch abzustellen? Aaaah gefunden..*tief lufthol*..gerettet!" *
Zwar unappetitlich, aber gut in Szene gesetzt .
Lg
Kushanku
Wer hat denn auf dem oberen Pott abgedonnert? King Kong? Godzilla??
Mal wieder die Chance, auf einen alten Internet-Klassiker zu verweisen: Grosse Haufen... Es soll ja Leute geben, die ihn immer noch nicht kennen.
Na das sind ja ganz schöne ... "Brocken"!
Aber ich würde das HN noch etwas höher stellen, denn vorne an der Sitzfläche sind noch einige Kanten drinnen.
Aber ansonsten ganz schön eklig!
Viele Grüße
wal3d
ancestorsrelic: Den kenn' ich auch schon lange, finde ihn aber immer noch sehr gut.
Zu den Bildern: Zur ersten Version sage ich nur 'holy shit!'. Man sitzt zwar öfter mal auf dem Thron und glaubt man würde gleich die Schüssel voll bringen. Wenn man dann nachschaut ist man eher enttäuscht.
Bei der Menge wäre jeder Pömpel überfordert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deiner Frau und auch dem Entchen die zweite Version besser behagt.
MfG
Wenne
Das errinnert mich an" VoLLLes Rohr"
Besonders die Einstellung wo Frau Vondeblotz mit der Schüssel ins All schießt
Heilige Sch........, was geht´n da ab
?! Ideen hast Du, das muß man Dir lassen.
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |