Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3d
So, wollte nochmals mit Glas machen und schauen in wie weit in Cheetah damit "in die Verzweiflung" treiben kann.
Dazu noch mal etwas Interior und schon war die Idee zur Designliege geboren!
Viele Grüße
wal3d
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Powertrace.
Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3d
So, wollte nochmals mit Glas machen und schauen in wie weit in Cheetah damit "in die Verzweiflung" treiben kann.
Dazu noch mal etwas Interior und schon war die Idee zur Designliege geboren!
Viele Grüße
wal3d
Mmmmmmh schicke Form, aber wie das halt so ist mit dem Designer-Zeug.....unbedingt drauf liegen möchte ich nicht .
Bitte noch ein dickes Frotteehandtuch dazu legen .
Lg
Kushanku
Hi Kushanku,
die sehen nur so unbequem aus ... die sind super zum liegen!
hahahaha
Viele Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang,
bei diesen fließenden Formen könnte etwas kurvenreiche Dekoration nicht schaden.
Die sehen klasse aus, cool!!
Gruß RR
Hi Roadrunner,
vielen Dank für Deine Kommentare ... freut mich das das Rendering Dir gefällt.
Mal sehen mit den anderen Dingen ...
Viele Grüße
Wolfgang
Puristisch-edel!
vg
space
Hi Wolfgang,
schicke liege, super Modeling.
Mach doch mal eine Foto von deiner Terrasse und stell die liege drauf. Kann Cheetah so was?
(zeigt das Bildchen nicht Deiner Frau, sonst musst du sofort zum Baumarkt fahren und eine Plexiglasplatte + Heißluftföhn kaufen)
Liebe Grüße
Eddi
HI Eddi,
danke und freut mich das es Dir gefält, ich glaube Du hast recht.
Jetzt wo es noch ab und zu Sonne gibt, will sie bestimmt auf die Terasse damit gehen - danke für den Tipp!
Das mit dem Hintergrundbild (Compositing Bild) ist auch ne gute Idee ... müsste ich mal ausprobieren.
Bin mir aber momentan garnicht sicher, ob da die Caustics und leichten Schatten mitkommen. Leichte Schatten kann ich ja machen, aber Caustics ausserhalb von 3D Tools????
Aber ausprobieren wäre mal eine Idee!
spacebones
Vielen Dank und auch schön das es Dir gefällt!
Viele Grüße
Wolfgang
wow, schnieke das Teil, echt edel und es stimmt tatsächlich, manche der Designdinger sind echt bequem, auch wenn sie auf Anhieb nicht so aussehen
Die hier kann ich mir am Passenden sonnenbeschienenen, palmengesäumten Pool mit Service sehr gut vorstellen :))
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |