Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio4, Genesis
Sirena ist ein Character, den ich für DAZ Studio und Genesis entworfen habe. Inspiriert wurde sie von einem Nixenvolk aus meiner Rollenspielwelt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Powertrace.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio4, Genesis
Sirena ist ein Character, den ich für DAZ Studio und Genesis entworfen habe. Inspiriert wurde sie von einem Nixenvolk aus meiner Rollenspielwelt.
Gefällt mir! Die Augen sind toll; ich mag Charaktere ab vom 08/15-Feelfchen-mit-Knutschmund-und-Mönstermöppen.
Muß eine gewisse Art-Verwandschaft mit meinem Char in der Warteschleife haben, zumindest sollten die beiden mal wegen ihrem Rücken zum Dotore...
Ne, im Ernst: Toller Charakter, gefällt mir ist dir absolut gelungen!
Jepp angenehm anders .
Lg
Kushanku
Muß eine gewisse Art-Verwandschaft mit meinem Char in der Warteschleife haben, zumindest sollten die beiden mal wegen ihrem Rücken zum Dotore...
Ne, im Ernst: Toller Charakter, gefällt mir ist dir absolut gelungen!
Ach, komm. Du hast den Augenbrauen-Morph nicht gesehen Und mit den Ohren sind Rückendinge wohl das kleinste Problem
Freut mich aber sehr, das diese doch ungewöhnliche Idee soviel Anklang findet. Ich war am Anfang echt unsicher, ob ich es damit wagen sollte, aber das Feedback bisher ist echt der Hammer.
No comment
vg
space
gelungener Charakter
VG Maxime
Wirklich cooler Charakter. Da steckt sehr viel Fantasie drin, und ist auch schön ausgeführt.
Ich würde ihr jetzt nicht meine Breifmarkensammlung zeigen, der Charakter ist Dir wirklich großartig gelungen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |