Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality-Plugin, Luxrender, Photoshop (für kleinere Korrekturen).
Ist er nicht herzallerliebst? Er will nur spielen, alles gar nicht so schlimm...
Renderzeit: 16h, gestoppt bei 1.10kS/p
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sedor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Reality-Plugin, Luxrender, Photoshop (für kleinere Korrekturen).
Ist er nicht herzallerliebst? Er will nur spielen, alles gar nicht so schlimm...
Renderzeit: 16h, gestoppt bei 1.10kS/p
Er will nur spielen, alles gar nicht so schlimm...
Wenn Du das sagst ....nu ich weiß net. Der muss mir nachts nicht unbedingt begegnen.
Lg
Kushanku
Echt düstere Atmo auch!
vg
space
"Friedhof der Kuscheltiere" ähm Korrektur "Friedhof, von Kuscheltieren verursacht"
so oder so ählich. Werd' wohl heute Abend vorm Zubettgehen vorsorglich darunter schauen. Man weiß ja nie.
Low500
Hehe, der kommt gut, der Kleine!! Schön gemacht!
Gruß RR
Hey, wo hast du meine kleine Schwester her?!
Schön gemacht, die All Hallow's Eve - Atmosphäre ist klasse geworden!
Das gehört auch zum Stoff aus dem die Alpträume enstehen
Hast Du eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Hehe, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Oder war Samedi bei Euch?
Danke
niedlich - der/die/das Kleine!
Hab mal nicht unters Bett gesehen gestern - man weiß ja nie.
Auf jeden Fall hoff ich mal es ist satt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |