Welche Kamera wurde verwendet: Casio QV5700
...die guten alten Eisblumen an der Scheibe? Werden bei unseren HighTech Fenstern ja immer seltener.
vg
space
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
Welche Kamera wurde verwendet: Casio QV5700
...die guten alten Eisblumen an der Scheibe? Werden bei unseren HighTech Fenstern ja immer seltener.
vg
space
Mmmmh schön , da werden Kindheitserinnerungen wach
.
Lg
Kushanku
wunderschön :), ja ich kenne sie noch und bei mir werden sie wohl auch bald wachsen...lol...wir müssen unserer Papas wegen immer ca. 50-60% Luftfeuchtigkeit haben und draussen wird es immer kälter...lol heute morgen -11 und es schneit was das Zeug hergibt...
Fraktale von Mutter Natur.....immer wieder faszinierend!
Gruß RR
@space: Wirklich schöne Bilder!
@Ulla: Wir haben es mit -16Grad auch nicht gerade kuschelig, aber keinen Schnee bisher..
Schöne Eisblumen:) ...is noch gar nich so lange her, da sagte ich noch zu Männe "unsere Kinder werden wohl nie Eisblumen sehn:("
spacebones: gut gewachsen - was düngst Du ?! Ich hatte vorletztes Jahr um diese Zeit Eisblumen an der Windschutzscheibe. Allerdings war der Wagen damals insgesamt irgendwie unbeweglich, weil eingefroren
Deswegen liegt jetzt jede Nacht ein großes Teppichstück unter der Motorhaube
mermaid: cool, so sieht's in Schneezeiten auch bei uns im Garten aus. Nur die Scheune ist etwas verrutscht
@space, sind bei dir die heizungen kaputt?
die letzten an eigenen fenstern und wänden hab ich so vor 35jahren life gesehen, da gabs noch kein hightech fenster hier
v.g.DS
Ja, ja, die guten alten Holzrahmen....Das ist mit Sicherheit gut 30 Jahre her, dass ich die real gesehen habe. Und diesen Winter innen auf der Windschutzscheibe Ich glaube, ich habe noch nie so oft wie in der letzten Woche meine Autoscheiben von innen eisfrei gekratzt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |