Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit neuestem Bryce 7, DAZ Studio und Hexagon Nutzer
Weiterhin arbeite ich mich gerade in Blender 2.6 ein (nach einem Umstieg von Cinema4D)
Viele Grüße
adrian x
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit neuestem Bryce 7, DAZ Studio und Hexagon Nutzer
Weiterhin arbeite ich mich gerade in Blender 2.6 ein (nach einem Umstieg von Cinema4D)
Viele Grüße
adrian x
Willkommen im Board und bei uns 3D-Verrückten !
Kleine Frage: wenn Du vorher mit Cinema4D gearbeitet hast (was ich nicht habe) - wieso schwenkst Du dann auf Blender um (was ich zwar habe, aber nicht benutze) ?
Gruß,
Ghostpanther
Hi,
herzlich willkommen im Board!
vg
space
Hi
und .
rk66.
Ein herzliches auch von mir!
Lg
Kushanku
Herzliches hier im Board und na denn, frohes Schaffen!
Gruß RR
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Alles anzeigenWillkommen im Board und bei uns 3D-Verrückten
!
Kleine Frage: wenn Du vorher mit Cinema4D gearbeitet hast (was ich nicht habe) - wieso schwenkst Du dann auf Blender um (was ich zwar habe, aber nicht benutze) ?
Gruß,
Ghostpanther
Hallo Ghostpanther,
zuerst mal finde ich Cinema4D super und war wirklich zufrieden, aber dieser Updatewahnsinn ist ja nicht zu bezahlen. Ich habe mit Cinema4D 6 angefangen und meine letzte Version war die 10er. Was ich da an Updates bezahlt habe ist schon ne Menge. Für mich kam Blender in der 2.4er Version nicht in Frage, das war für mich unbedienbar. Jetzt mit der 2.6 hat Blender eine richtig gute Benutzeroberfläche bekommen und so kam es zu dem Umstieg.
Auch von mir ein herzliches und viel Vergnügen.
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |