MM XIII: Winteraustreiben

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):

- D|S 4 Pro

- Hex 2.5 :] / Carrara 8 Pro

- PS

- Heidelbeere/Vanille-Tee

Moin zusammen,

erstmal noch Danke für die Kommentare zum letzten Bild 8) , hatte die letzten anderthalb Wochen n büschchen um die Ohren.

Jou Leute, jetzt schlägt´s 13! Aber das kann uns nichts anhaben, im Gegenteil, die Mädels sind seit dem 1.März wieder auf Tour, natürlich nur Club Sessions, das richtige " Draussen " kommt dann ab Anfang Mai und schauen mal, was das neue Equipment so hergibt.
    Penny prüft dabei begeistert den Schalldruck des neuen Drum Risers :ausheck ( das war Boolen auf Teufel komm raus :cursing: ).

Ja, nee, Ihr habt nichts mit den Augen, habe mich endlich mal mit Bewegungsunschärfe gespielt.....

[gallery]2296[/gallery]

wer ne " schärfere " Ansicht bevorzugt, kann hier mal nen Blick drauf werfen

die hintereinander gestellten .png´s des Original-Renders ( was hier recht praktisch war, da sich die einzelnen Akteure nicht gegenseitig " auf die Füße treten " ).

Allen einen guten Start in die neue Woche und
    Keep On Rockin!!

Gruß RR

• Offizieller Beitrag

:thumbup::thumbup: !
    Siehe Kommentar in der Galerie .

Ich hoffe Du denkst auch daran, für Deine Mädels jede Menge Ohrstöpsel zu modellieren. Für Penny ist das wohl nicht nötig, die ist eh schon ziemlich gaga :D .

Auch Dir ne schöne Woche.

Lg
    Kushanku

• Die Crew und meinereiner sagen Dankeschön für die originellen Kommentare 8) !
    Noch klappern sie diverse Clubs ab....., noch.....

Kushanku:
    Der Tipp mit den Ohrstöpseln ist gut :thumbup: , da werde ich mir sicherlich in Hex noch n paar zusammenschrauben!

mbarnick:
    .....wäre dem Ganzen nicht so, wären die letzten gut 30 Jahre Konsum von Rock n Metal wohl für die Katz gewesen..... :D
    NEIN, im Ernst, habe mich seit praktisch der gleich langen Zeit immer wieder mit Menschen beschäftigt, egal ob zeichnerisch oder per Fotografie, da überträgt man Bewegungsabläufe zu bestimmten Situationen schon automatisch.

Habe als Info ganz vergessen, sorry:
    - der Amp links hinten, der Drum Riser, die Gitarren und der Bühnenvorhang sind von mir
    - die Transportkisten waren mal ein ( sehr brauchbares ) Wochen-Freebie von DAZ3D
    - die Guitar Stacks von Fober gibt´s für lau auf ShareCG
    - alles andere sind Kaufartikel

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.