Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3; Photoshop CS 2; Gimp
Eine Hommage an Zeiten, als Wissenschaftler noch verrückt, Spinnen noch riesig und Außerirdische noch grün waren...
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3; Photoshop CS 2; Gimp
Eine Hommage an Zeiten, als Wissenschaftler noch verrückt, Spinnen noch riesig und Außerirdische noch grün waren...
Ich hatte als Kind ein Original-Kino-Plakat von diesem Film. Meine Eltern hatten den im Kino gesehen...ich durfte natürlich nicht mit, war da noch ein Drei-Käse-hoch. Die Spinne war etwas haariger damals, aber die alten Erinnerungen wurden sofort wieder wach .
Lg
Kushanku
Oh gruselig...
Aber ob die Aliens nun grün sind oder nicht ist für SW-Bilder/Filme doch eh wurscht, oder ?
Hammerhart !
lg
axo
Jou, kann mich auch noch an das Original erinnern...
Dann kam etwas später noch die Abwandlung mit den Ameisen, "Formicula"...
vg
space
Danke, freut mich riesig, das es gefällt (da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt)
esha: klar ist es wurscht, hauptsache es war spannend
spacebones: Ich habe zunächst auch tatsächlich geschwankt zwischen den beiden Filmen^^. Aber die Spinne war halt zuerst da
Ich kann mich zwar nicht an den Film erinnern, ich muss ihn aber gesehen haben.
Ich weiß nur noch dass es mir damals vor Formicula grauste. Hab nur den Anfang gesehen und dann auf den Rest verzichtet.
Nach "Die Zeitmaschine" - der Film von 1958 - konnte ich ein Jahr lang nicht mehr ohne Licht schlafen weil ich immer Angst hatte dass im Dunkeln die Morlocks kommen ...
Tarantula hab ich glücklicherweise noch nicht gesehen, weil ich ne ziemlich miese Spinnenphobie hab... *grusel* Da tuts schon dieses (dementsprechend gut gemachte!) Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |