Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot
Auf Wunsch von Roadrunners besserer Hälfte und wie besprochen hier the best of von unseren kleinen grünen Kindern
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot
Auf Wunsch von Roadrunners besserer Hälfte und wie besprochen hier the best of von unseren kleinen grünen Kindern
Neugier, dein Name ist Papagei. Oder Mamagei.
Tolle Fotos, ihr müsst viel Spaß an euren Kleinen haben
2 muntere Piepmätze ...
Das Grün der Federn gefällt mir.
VG
LeFender
Das ist ja zum piepen Ganz putzig die zwei.
Genauso sind´se, prächtige Bilder!!!
Traue niemanden mit krummen Schnabel und zwei Zehen vorne und zwei hinten am Fuß.
Die werden meiner Holden bestimmt gefallen!
Gruß RR
Das sind ja zwei Racker . Seeehr schönes Federvieh
.
Lg
Kushanku
danke ,für die tollen Bilder . Die zwei sind zum verlieben und wie unseren 6 Kid`s nur Unfug im Kopf
die Holde vom Wellipapa RR
gruss Kayla
freut mich, dass unsere grünen Kinder Euch gefallen
EIgentlich sollten sie ja Susi und Strolch heissen, aber durch ausführliches Schwätzen beim Züchter über Haltung etc. als wir sie abgeholt haben, kam dann der zweite Ring, der eigentlich das Weibchen kennzeichnen sollte, beim Männchen an den Fuss. Und so stellte sich dann mit der Zeit heraus, dass wir einen Suserich und eine Strolchine haben
Suserich entspricht voll und ganz dem Rainhard Fendrich Song "Macho Macho"...lol....und so wollte ich Euch noch eine kleine Bildserie samt Geschichte nicht vorenthalten:
Suserich, neugierig, wie sie nun mal sind die lieben Kleinen, flog meinem Gatterich ins eigentlich verbotene Menschenschlafzimmer nach - dort daselbst landete er auf dem Boden just gegenüber dem grossen Spiegel vom Kleiderschrank. Ja Eiderdaus! Da ist ja ein fremder Genosse in meinem Reich!!! entdeckte er sofort und begann dann mit geschwellter Brust aufgestelltem Kragen und gespreizten Schwanzfedern seine Testosteronparade vor dem Spiegel, um den vermeintlichen Eindringling gehörig zu imponieren und ihn zu verscheuchen.
Er stolziert also den Blick nach rechts erichtet den Spiegel entlang - der plötzlich aufhört und huch - wo ist er denn,der Feind? Also ganz schnell zurück und gucken.... HA hab ichs doch gewusst, der versteckt sich hinter der nicht verspiegelten Tür!!!
Gatterich meiniger und ich sind beinahe geplatz vor Lachen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |