Da mir das Spiel Bioshock nicht bekannt ist, kann ich jetzt keine Vergleiche ziehen.
Ich möchte die Flachheit der Kulisse als Kritikpunkt anbringen. Wird sich wohl in Poser nicht ändern lassen, oder?
Lg
Kushanku
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
Da mir das Spiel Bioshock nicht bekannt ist, kann ich jetzt keine Vergleiche ziehen.
Ich möchte die Flachheit der Kulisse als Kritikpunkt anbringen. Wird sich wohl in Poser nicht ändern lassen, oder?
Lg
Kushanku
Danke für die Info. Hab' mir auch noch diverse Bilder dazu angeguckt....in zwar nicht mehr mein Ding, das Zocken am PC oder dergleichen, aber eine Ähnlichkeit mit dem Spiel kann ich nun bestätigen.
Lg
Kushanku
Schon eine bedrückende Atmo!
...jou, hab schon einige Jährchen nix mehr mit Games zu tun -das Einzige, was mich noch interessieren würde, wär ein netzwerkfähiger Space-shooter, in dem man gegeneinander Dogfights fliegen kann, ohne in epische Missionen verstrickt zu werden. Und das dann mit aktueller, guter Grafik. (Damals gab es "Descent" von Interplay, war der Knaller, aber die Grafik erzeugte Schwindelanfälle).
Aber sowas scheint ja heute unpopulär zu sein, ich kann nirgendwo etwas Entsprechendes finden.
*end OT*
lg
space
die szene ist wirklich cool sig. aber durch die schattenwerfung und fokuseinstellung der maincamera müßte eigentlich mehr tiefe im bild machbar sein. mir gefällts trotzdem.
ich kenne das spiel auch nicht, kann meinen rechner auch nicht mit neuen spielen belasten. er würde einfach nur aushauchen.
aber als ich anfang des jahres zur reha war, wollte mein sohn mir seine x box mitgeben, damit ich battlefield 3 spielen kann. das finde ich ja sowas von steil! na gott sei dank kam es nicht dazu, die hätten mich aus dem zimmer zur bespaßung meißeln müsseln. ich hätte an der box gesessen wie ein pilz und wie irre gekichert beim spielen.
Ich spiel schon lange nicht mehr selber, aber ab und zu lasse ich spielen
na das ist ja auch pfiffig
Kenne das Spiel nur dem Namen nach, dennoch, mir gefällt die Szene!
Was könnte hier im Speziellen Vue besser als Poser ( vorrausgesetzt man nimmt ein und den selben Hintergrund ), würde mich schon interessieren.
Gruß RR
an die kleine ist wohl gerade nicht gut drauf mit ihrem hackebeilchen? schaut klasse aus
Huch .....da geht sie gleich ab, die Lieselotte!
Ja, ok, so gesehen geht das mit Vue dann in Ordnung, nur bei dem Bildchen kann ma nu wirklich nix sagen, alles andere wäre Erbsenzählerei oder n Fall für die Fotokamera, Rendern solll nebenbei ja auch noch Spaß machen.
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |