Auha!!
vg
space
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Auha!!
vg
space
...irgendwie zieht´s hier!
Gruß RR
*Schluck* *Augenzuhalt* Sagt mir jemand, ob er abgestürzt ist oder wenn er oben ankommt?
Cool gemacht!
Na das ist ja mal was für meine Höhenangst
Toll gemacht. Ich frag mich nur, wie der Einheimische mit seinem Esel da hinauf gekommen ist. Gibt's da auf der Rückseite einen Aufzug?
Bei den Preisgeldern sollte ich mir vielleicht mal überlegen meine sportlichen Aktivitäten in diesen Bereich zu verlegen.
Ich frag mich nur, wie der Einheimische mit seinem Esel da hinauf gekommen ist. Gibt's da auf der Rückseite einen Aufzug?
Das ist bestimmt ein Esel mit Raketenantrieb .
Schöne Idee und Umsetzung .
Lg
Kushanku
Wie der Esel da hinaufgekommen ist habe ich mich auch gefragt, bei einem Steinbock wäre das Ganze nicht so rätselhaft
Eine außergewöhnliche Szene.
also die szene ist dir wirklich klasse gelungen. ich möchte mich gern für ein preisgeld bwerben. kann aber nicht klettern ist das schlimm?
Nun ja, ich würde wahrscheinlich auch nur die ersten 30cm schaffen.
Ein wenig weiter würde ich schon kommen, aber spätestens bei den Überhängen wäre dann Schluss mit lustig .
Kleine Kritik an dem Bild der beiden Teilnehmer: Beide haben die absolut gleiche Pose, dass hätte ich leicht variiert.
Lg
Kushanku
ZitatFreddy hat sich auch beworben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |