Verwendete(s) Programm(e):Vue10.5 inf, PSP
Hatte Barry Marshalls Victorian Glasshouse (C3D) noch schlummernd auf der Festplatte und das musste nu mal in einem Werk verkasematuckt werden
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Vue10.5 inf, PSP
Hatte Barry Marshalls Victorian Glasshouse (C3D) noch schlummernd auf der Festplatte und das musste nu mal in einem Werk verkasematuckt werden
Oh, das sieht klasse aus !!
Kennst du zufällig die Falken-Quatrologie von Rainer M. Schröder (Jugendbücher)? In einem der Bände sind sie in England bei einem englischen Lord, der so ein Gewächshaus hat... genau so hab ich mir das immer vorgestellt
Gib es zu: du kannst Gedanken lesen!
Danke Lessa :), nein Gedankenlesen kann ich nicht und diese speziellen Bücher kenne ich auch nicht - aber ich bin ein grosser Fan von Botanischen Gärten wo auch immer auf der Welt ich bin und daher habe ich schon so einige gesehen und im Kopf behalten
So ein Gewächshaus hätte ich auch gerne !
Lg
Kushanku
...müsste nicht mal ein Gewächshaus sein, ein derartiges Biotop käme mir auch als Freifläche sehr entgegen...
lg
space
Einfach umwerfend, sehr schön geworden
möchte am liebsten gleich einziehen
lg
leChat
Danke Euch, freut mich sehr
Perfekt es fehlt nur "ich und mein Liegestuhl"
Nimm noch nen zweiten mit, Lothar, komm gleich nach!!
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |