Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 inf. /PSP
Unten am See noch in der ursprünglichen Natur kannst Du sie finden und Dich an ihrer Schönheit erfreuen
Ein Experiment mit zum Teil selbstgebastelten Pflanzen und einer neu creierten Atmosphere
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 inf. /PSP
Unten am See noch in der ursprünglichen Natur kannst Du sie finden und Dich an ihrer Schönheit erfreuen
Ein Experiment mit zum Teil selbstgebastelten Pflanzen und einer neu creierten Atmosphere
Ich finde das Experiment ist Dir gelungen. Super Atmo, schöner Wasserfall, klasse Felsen und die Pflanzen sehen auch gut aus.
Lg
Kushanku
Wunderschön!
Traumhaft wie immer. In deinen Landschaften möchte ich wohnen
Sehr sehr schön - wieder einmal
Das Wasser ist ein bisschen zu ruhig dafür, dass da so viel Wasserfall hineinplatscht, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch
Einfach schöööön
Fein fein !!!!! Tolle Felsen .....
lg
axo
Die landschaft ist schon klasse - neid - nur
Das Wasser ist ein bisschen zu ruhig dafür, dass da so viel Wasserfall hineinplatscht,
wenn Du willst kann ich Dir gerne ein ähnliches wasserfallfoto zumailen.
danke Euchund ja LIchtfänger mach mal
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |