Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/ PSP
Ein Spiel von Farben und Licht einfach, weil ich das feine Freebie von Archicg.plants (Bonsai Baum in der Mitte) mal ausprobieren musste ![]()
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/ PSP
Ein Spiel von Farben und Licht einfach, weil ich das feine Freebie von Archicg.plants (Bonsai Baum in der Mitte) mal ausprobieren musste ![]()
Ooooh, toll! Ich mag den Herbst gern, nur die Viechers stören mich. Aber davon gibts ja dort keine. ![]()
Danke, Lessa, herbstliche Viechers? Wasn das? Etwa diese schwer bewaffneten Vierbeiner, die sich anhören wie Motorsägen? Oder diese kleinen lästigen Lufttänzer, die immer in Schwärmen über Feuchtgebieten auftauchen und sich auf ahnungslose Landschaftsgeniesser stürzen und sie - egal welchen Alters - wieder in picklige Jünglinge verwandeln?
Schwer bewaffnete Vierbeiner? *aufm Schlauch steh*
Ich meine, wenn ich lästige Viecher sage, meistens was, das fliegt. Zweiteres triffts also ganz gut, oder auch die größere, harmlosere Variante, die bei mir allerdings nervöse Zustände hervorruft.
die Schwerbewaffneten sind die Herrschaften mit den weissichwieviel Endern aufm Kopf in Form eines prachtvollen Geweihs, die im Herbst entscheiden müssen, wer denn den Harem überwintern darf und wenn sie dann nachts Laut geben, dann hört sich das tatsächlich wie Motorsägen an ![]()
Die kleine Luftikusse im Schwarm sind einfach lästig für mich und wenn sie denn im Zimmer sind, kann mich ihr Sirren in Kopfnähe auch vom Einschlafen abhalten, die Grösseren stören mich nicht, wei ldie hört man nicht und meistens stürzen sie auch irgendwo in der Ecke ab und bleiben dort, bis der Staubsauger sie entsorgt...
Schicker Fächerahorn und sehr idyllisches Plätzchen und Atmo. Sehr schöner Render
.
Einziger Kritikpunkt ist am Bonsai-Modell. Der Stamm verjüngt sich zu stark kurz vor der Krone. Der würde nicht lange halten
.
Lg
Kushanku
Kapiert!
Die größeren hört man, wenn sie, wie bei mir immer, am Fenster lang hubschraubern. Und meine Angst ist alles andere als rational, ich weiß... aber die Viecher sind noch schlimmer als Spinnen für mich.
Wow, das ist ja wieder einmal extraschön geworden ![]()
Da würd ich jetzt gern am Ufer sitzen und die Seele baumeln lassen *träum*
Das gefällt! Sehr beruhigend, da könnte man stundelang sitzen und relaxen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |