.... noch was !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue- poser
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
.... noch was !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue- poser
Hey, da sind aber nur zwei Inseln und nur ein Boot!
Tolles Bild! Und sehr krasses Licht. Gefällt mir!
Hey, da sind aber nur zwei Inseln und nur ein Boot!
aber drei Vögel, drei Menschen, die sich nicht trauen, drei Menschen, die ihren Schweinehund schon überwunden haben....
spitzenmäßig !
Lg
Kushanku
Deswegen fallen ja das eine Boot und die beiden Inseln so auf!
cool
hihi fein gemacht, Axo, und schon hast Du uns alle nur durch den Titel dran gekriegt alle Gegenstände im Bild zu zählen...lach
Ein Boot und zwei Inseln ergibt auch wieder drei
Tolles Bild, sehr schöne Stimmung und Raum für Interpretation
Es ist durchaus möglich das die je 2 Fehlenden Objekte von den im Vordergrund liegenden Insel , Boot verdeckt sind, man muß es dann flexibel betrachten.
Tolle Atmosphäre!
Das Boot scheint auf gleicher Höhe mit den Springern zu sein. Vielleicht müsste es minimal vergrößert werden, denn so kann ich mir keinen der Menschen vom Felsen an Bord vorstellen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, da die Wellenfront schräg verlauft und so keine klare Schlüsse zulässt.
Die Vögel fliegen auf jeden Fall sehr viel näher am Betrachter vorbei.
Ich finde es übrigens interessant, dass Du die Sonne genau hinter den Einzelfelsen stellst, so dass sich die Sonnenstrahlen weit auffächern.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |