Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/Daz 4 /PSP
Musste einfach mal M5 ausprobieren und mich ein wenig mit Daz rumschlagen... und dann noch ein bisschen mit Filtern im Postwork rumspielen ![]()
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/Daz 4 /PSP
Musste einfach mal M5 ausprobieren und mich ein wenig mit Daz rumschlagen... und dann noch ein bisschen mit Filtern im Postwork rumspielen ![]()
![]()
Sauberer "Oldie"-Render! ![]()
lg
space
Da bekommt man gleich ganz nostalgische Gefühle
!
Lg
Kushanku
Ein bischen klein aber schöön! ![]()
![]()
oh hab ich das kleine genommen...lol... oki hier kommt das Grosse ![]()
Jaaaa, T*O*P
Ein Ork aus dem Fotoalbum meiner Großmutter.
Mach ihn doch bitte noch etwas jüger ![]()
Super Idee!
Manchmal frage ich mich beim Betrachten einer Arbeit, wo der Grad liegt, der zwischen echtem Foto und gerendeter Animation entscheidet.
Als gerade meine Tochter ins Zimmer kam, habe ich schnell die rechten Bäume zugehalten und sie hielt es für ein echtes altes Bild in einem etwas ungewöhnlichem Format.
Als ich die Hand wieder vom Monitor weg nahm, "entlarvte" die Tochter das Bild als Animation. Ich wüsste aber nicht, was mit diesen drei Tannen rechts nicht stimmt.
Vielleicht gibt es noch ein Detail: beim Hinknien spannt sich der Hosenboden ein wenig, so dass die Kimme weniger zu sehen ist. Es sei denn, die Jeans sitzt ungesund eng. Aber trug man damals schon Jeans? Sie galt anfangs als reine Arbeiterhose, was auf einen Forstarbeiter zutreffen könnte.
Eine weitere Kleinigkeit würde das Bild noch realistischer machen: ein Spiegelbild des Mannes im Wasser, es könnte bei dieser Perspektive durchaus möglich sein.
t-techniker
Danke Euch vor allem T-Techniker für diesen ausführlichen Kommentar ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |