Verwendete(s) Programm(e):Vue11 inf.,PSP
muss hier wohl mal jemand gelebt haben....
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e):Vue11 inf.,PSP
Jepp.
astreine Atmo wieder! (Die Besiedlungsphase scheint wirklich schon etwas länger zurück zu liegen....) ![]()
![]()
lg
space
Super!
....und jetzt kommt die Wüste zurück.
Lg
Kushanku
Top! ![]()
Wobei mich das Gesträuch auch ein wenig an Dünen am Meer erinnert... so als würd mir gleich von hinten die Nordsee um die Knöchel spülen. Nur kennen die da vermutlich keine so hohen Berge gleich mit im Blick
(Wobei ich ja zugegebenermaßen eine rheinische Stadtpflanze bin.)
Hat mich sofort an den Südwest-Peloponnes erinnert
! Mönsch, war 22 Jahre nicht mehr dort..... ![]()
VG RR
ich vermute eher dass hier irgendwelche Grenzbehörden am Werk waren ... das ist sowas wie die berühmte Ampel in der Wüste
lol mbarnck
und lieben Dank an alle für die Kommentare ![]()
Gefällt mir sehr
![]()
Schönes bild. Schon interessant was bei den einzelnen für assoziationen auftauchen. Für mich sind das die dünenabgrenzungen die man in holland fast überall sieht.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |