Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 inf., Poser /PSP
ist es da oben bestimmt.... aber es sieht nicht schlecht aus...und solange ich da nicht wohnen muss ...
Iglu ist in Vue gebastelt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 inf., Poser /PSP
ist es da oben bestimmt.... aber es sieht nicht schlecht aus...und solange ich da nicht wohnen muss ...
Iglu ist in Vue gebastelt
Brrrr boah ist das kalt! Super Atmo und Ambiente . Der Bringer ist die gefriergetrocknete Wäsche
.
Lg
Kushanku
Die Atmo als Ganzes ist wieder sehr gelungen,
wenngleich ich finde, dass die vernebelte Kulisse ein bissel Struktur hätte gut vertragen können
lg
space
Sehr kalt in der Tat !!!
lg
axo
hihi Danke Euch und @ SPace..hatte ich erst ganz anders den Render mit Struktur und allem...und dann hab ich so lange mit der ATmo rumgewurstelt, bis sie mir gefiel und da waren dann die Strukturen im Nebel versunken :))
jo - manchmal is dat so!
nicht, dass DU mich jetzt für strukturlos hälst oder so...grins
Na ich unterstelle doch mal strengstens, dass Du Deine Bilder nicht derart mit Deiner Person verknüpfst dass einem Betrachter dabei die Distanz verschwimmen könnte...
Gröööhl
ich Bilder verknüpfen mit meiner Unwenigkeit...hmmm ich bin ja ein bunter Hund, aber so bunt nu auch wieder nich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |