Verwendete(s) Programm(e): Vue 10
Hier ist sie nun, der erste Render mit der Santa Maria. Ich hoffe es gefällt euch wie ich Reiners Modell in Szene gesetzt habe.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10
Hier ist sie nun, der erste Render mit der Santa Maria. Ich hoffe es gefällt euch wie ich Reiners Modell in Szene gesetzt habe.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem auch die Bildaufteilung ...
VG
LeFender
Ich hoffe es gefällt euch
Na aber klar doch....seeeehr gelungen .
Lg
Kushanku
Schön besonders der Seegang ( leicht kabbelig ) sagt man hier.
sehr sehr schön geworden beides der Render und das fabulös gemodelte Schiff!
Sehr gelungen!
Magst du das Bild vielleicht direkt hier ins Forum hochladen statt extern zu verlinken?
Externe Bilder haben eine Tendenz, verloren zu gehen, und das wäre bei diesem hier doch schade
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
An der Atmo habe ich stundenlang rumgeschraubt und verschiedene ausprobiert. Ganz zufrieden war ich kaum, entweder wirkten die Wolken unecht oder die Küste im Hintergrund kam nicht gut rüber. Bis ich den Preset Hawai Gold ausprobierte und die Sonne nach rechts schob.
Positive Überraschung, die Segel lassen ein bissl Licht durch, sodaß die Schatten der Takelage und Masten leicht sichtbar werden. Wobei ich nicht weiß ob das durch Reiner so eingestellt war oder purer Zufall ist. Die Wellengischt habe ich mit Gimp ergänzt.
esha
Hast Recht, Bild habe ich ins Forum upgeloaded.
Jou - gelungene Atmo und gelungene See!
Die Lichtstimmung ist wirklich prima!
vg
space
Wunderschön geworden. Die Gold-Stimmung wirkt echt super!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |