Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 infinite, PSP
musste doch sofort nach download in einem Render verwendet werden...und hier ist er :))
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trialar.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11 infinite, PSP
musste doch sofort nach download in einem Render verwendet werden...und hier ist er :))
Das rendert sich aber klasse, das Brückn!
Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mich die Lichtverhältnisse irritieren - der Angler wird von vorn angestrahlt, die Brücke aber auch, wie man an den Schatten sieht - und die Angel leuchtet richtiggehend auf der Oberseite. Dieses Leuchten ist das, was mich davon am meisten stört, weil es den Blick so ablenkt.
Das is aber sehr dunkel
Lass mal zum Vergleich einen Auto-level drüberlaufen....
Ich hat extra nachgedunkelt...ich tummel mich gerne im Dunklen...lol...aber hier noch mal eine etwas aufgehellte Version für diejenigen, die es lieber etwas heller haben ![]()
Schon besser!
Die Kunst dunkler Bilder ist, nur an den interessanten Stellen Licht zu setzen. ![]()
![]()
Mir gefällt eigentlich das dunklere besser - ist mystischer, gibt weniger von den "Geheimnissen*" preis. ![]()
*egal was man jetzt darunter verstehen mag, da kann man Phantasie spielen lassen. ![]()
Hab' es auch ganz gerne etwas dunkler
....nee Scherz beiseite, es gefallen mir beide
.
Lg
Kushanku
Das gefällt mir sehr, sehr Gut! ![]()
Das hat schon was Mystisches !!
![]()
Also mir gefällt die hellere Version besser...
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |