Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf./PSP
Barry Marshalls wundervolle neue Riffkreation (die ich testen durfte) hier in einem Aquariumssetting, in dem man von unten nach oben hineinschaut und damit die Wasseroberfläche als Spiegel wahrnimmt :))
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf./PSP
Barry Marshalls wundervolle neue Riffkreation (die ich testen durfte) hier in einem Aquariumssetting, in dem man von unten nach oben hineinschaut und damit die Wasseroberfläche als Spiegel wahrnimmt :))
Sieht schon sehr real aus
.
Es ist nur schade, dass der Drückerfisch am Auge und an der Seitenflosse Polygonkanten hat. Vielleicht mal mit PW rangehen oder in Vue glätten.
Lg
Kushanku
Astrein!
![]()
vg
space
Sehr schön. Wirkt fast echt!
Müssen da nicht irgendwo ein paar Blasen aufsteigen?
Vielleicht hätte ich die Aufteilung Blau und Blau etwas weiter auseinander gelegt.
Sonst sehr echt, wie mbarnick bereits angemerkt hat.
Am raffiniertesten ist der Titel, den Du gewählt hast. Da klickt garantiert jeder Deinen Beitrag an!
t-techniker
Danke Euch und Kushanko...das hab ich nicht mal gesehen, Du hast schon ein scharfes Adlerauge ![]()
ZitatEr beobachtet Dich wie Du ihn beobachtest
Gruselig.
Was der wohl denkt?
Hihi, ich habe auch gerade gedacht, ich will nicht wissen, was der denkt! Klasse Bild, mermaid!
Das mit dem Auge ist mir aufgefallen, aber es stört jetzt nicht so sehr.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |