Myst, das dritte

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

  • Ähh ... nerve ich euch schon, wenn ich meine Myst-Galerie wieder mal erweitere? ;)
    Das hier war eigentlich völlig anders geplant, hat sich dann halt irgendwie verselbständigt. (Geht mir beim Bildermachen oft so).


    Ich find's schon ganz nett, bin aber noch nicht absolut zufrieden und ein passender Titel ist mir dazu auch noch nicht eingefallen. Für konstruktive Kritik wäre ich deshalb wirklich dankbar.
    Daß die Treppe eigentlich schwebt, ist gewollt und bleibt auch so, das braucht ihr also nicht anzumerken :D .


    Wie immer ist das erst mal eine einfach gerenderte Fassung, hat diesmal auch schon fast 2 Stunden gebraucht.


    Und bevor ich's vergesse: Danke nochmals Tuvok & Wizzard für eure Treppentips.


    mystfenster.jpg

  • Hallo Yoro,


    ich find Dein Bild genial und hab keine Ahnung, was es daran zu verbessern geben sollte. Aber dafür bin ich auch zu sehr Laie um es beurteilen zu können.


    Ich kann Dir hier nur schreiben, was ich so denke ..


    Nachdem ich es jetzt eine Zeit lang angeschaut habe, geht mir der Satz " Der Weg ist das Ziel" nicht mehr aus dem Kopf.


    Für mich zeigt Dein Bild einen langen, mühsamen Weg - die ganzen Treppen hinauf - zum Teil vielleicht nicht ganz ungefährlich wegen dem fehlenden Geländer an der 2. Treppe. Aber ein Weg, der sich lohnt zu gehen - an dessem Ende etwas phantastisches wartet.


    Hmmm, sorry wenn ich zuviel texte ...


    Das kam mir jetzt einfach so beim intensiven betrachten. Aber vielleicht wolltest Du ja auch etwas ganz anderes ausdrücken.


    Auf jeden Fall ist es in meinen Augen ein "Traumbild" in dem ich mich gedanklich treiben lassen kann.


    Liebe Grüße


    Ellen.

  • Ellen: Das hast du jetzt sowas von passend ausgedrückt, denn wie Senator schon sagt, dieser Satz trifft auf das ganze Spiel zu. Ich versuche, immer wieder die surrealistischen Stimmungen darin einzufangen.
    Daß du dich nie wieder fürs Texten entschuldigst! ;)


    Danke & liebe Grüße
    Yoro

  • Hi Ihrs,


    hups - dann hab ich wohl ins Schwarze getroffen mit meinem Rumgerede.


    @Senator hmm - bis vor 5 Minuten wusste ich noch nicht mal, dass Myst ein Spiel ist *rot wird*. Liegt vermutlich daran, dass ich nie am Rechner spiele. Meine Worte waren ohne jeglichen Hintergedanken ...


    Yoro danke für das Erklären mittels PM - jetzt kann ich auch den Zusammenhang verstehen *grinsel*
    OK - werde versuchen weiter zu texten *g*


    Aber irgendwie kann ich nur einen Kommentar zu Bildern geben, die in mir drinnen was bewegen - die mich ansprechen.


    So - jetzt aber genug für Heute.


    Liebe Grüße


    Ellen

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.