Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf. /PSP
ein weiteres Bild mit dem von Subfemine bekannten Aufbau..ich glaub das wird ne Serie :))
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf. /PSP
ein weiteres Bild mit dem von Subfemine bekannten Aufbau..ich glaub das wird ne Serie :))
bin nicht so ganz im Bilde: Subfemine?
Mit etwas Phantasie könnte man sich in der Felsenformation eine nackte Frau vorstellen. Links der Oberschenkel, ganz links das Knie, Der Durchgang ein hoch gewölbter Rücken, rechts der Busen in die Höhe gestreckt .. .. Oh nein, die Phantasie geht mit mir durch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht gefrühstückt habe.
Aber es ist doch ein Pluspunkt für das Bild, wenn man in dem Bild gleich noch ein anderes Bild sieht. Und das individuell verschieden. Eine weibliche Betrachterin wird mit Sicherheit keine Frau in dem Bild sehen, sondern . . .
t-techniker
PS. Auch ohne diesem Sehschwäche-Rätsel ein interessantes Bild. Leider gibt es durch die sehr tief gesetzte Kamera keinen sichtbaren Schatten. Andererseits ermöglicht ja erst dieser Sichtwinkel meine Halluzination!
Diese feminine Felsformation gefällt mir. Sowohl von der Idee her, als auch von der Ausführung. Ich zieh den Hut!
Du hast es durchaus richtig erfasst, t-techniker
genau das ist so geplant, ebenso wie in dem Unterwasser-Subfemine.
Ganz toll geworden, gefällt mir noch besser als das erste!
![]()
Ja, daraus könnte man in der Tat eine Serie machen...
vg
space
einfach nur schön ![]()
Seeeehr schön geworden, gefällt mir sogar besser als das erste Bild ![]()
!
Lg
Kushanku
![]()
Klasse!!
VG RR
Sehr schön - Aufbau und Licht gefallen mir sehr
Was ich nicht ganz einordnen kann, sind die Flocken (?) in der Luft .....
lg
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |