Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf. /PSP
Fortsetzung meiner Serie - es freut mich, dass die Bildvarianten zum Thema bisher so gut ankamen bei Euch ![]()
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11.5 inf. /PSP
Fortsetzung meiner Serie - es freut mich, dass die Bildvarianten zum Thema bisher so gut ankamen bei Euch ![]()
Auch das ist äußerst originell. Die Robbe vorne hat mich total überrascht, als das große Bild aufging ![]()
Gute Idee !!!
![]()
![]()
vg
space
Eine sehr schöne Serie. Auch wenn ich micht wiederhole, sie gefällt mir sowohl von der Idee, als auch von der Auzsführung.
Der Klimawandel schreitet bei Dir ja sehr schnell voran.
Aber das Bild weckt Fernweh und Sehnsucht nach Badewetter. Ich finde es sehr schön. ![]()
.....ne weitere starke Fortsetzung Deiner Serie
!!
Glaube, zu diesem Bildthema gibt es schier unzählige Varianten, freu mich schon auf die nächsten Ausführungen!
VG RR
Ich bin auch dafür, dass Du das Dutzend voll machst.
![]()
Lg
Kushanku
Wieder toll geworden! Die Robbe vorne ist mein Liebling...
Lg
R.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |