Verwendete(s) Programm(e): Mandeldingens & Gimp
Wenn alle hier ihre Mandelbulber Sachen auspacken, dann packe ich auch aus!
Geschichte gibst keine dazu, dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen. Meckern dürft ihr natürlich auch ...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Mandeldingens & Gimp
Wenn alle hier ihre Mandelbulber Sachen auspacken, dann packe ich auch aus!
Geschichte gibst keine dazu, dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen. Meckern dürft ihr natürlich auch ...
Meckern dürft ihr natürlich auch ...
Da gibt es aber nix zu meckern...das sieht super toll aus .
Lg
Ganz Klar die Ostseite der Bork, kurz vor wiedereintauchen in die Unterwarpgeschwindigkeit.
Worüber sollte man hier wohl meckern? ;):D
vg
space
Kushanku, SIG, rjordan, spacebones.
vielen Dank für euer Feedback.
Freut mich das es euch gefällt.
Mit meckern meinte ich, dass naturgemäß die Geschmäcker auseinander gehen. Ich bin daher immer offen für Kritik.
Mich stört ein bissel die unscharfe Verzerrung am linken Rand, aber sonst :
Mich stört ein bissel die unscharfe Verzerrung am linken Rand, aber sonst :
Danke, ja das mit der unscharfen Verzerrung hat auch ein anderer User angemerkt. Eigentlich sollte es ein bissl DOF sein, was aber so nicht rüber kommt. Ich sollte demnächst sparsamer damit umgehen oder im Zweifelfall darauf verzichten.
Gut das ich den DOF auf einen extra Layer gelegt habe. Hier das Bild ohne Verzerrung:
Jepp, ohne DOF sieht es tatsächlich besser aus .
Lg
Kushanku
Jep, besser!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |