Ein Bekannter hat mir eben von diesen Fotos erzählt, die der Surfer und Fotograf Clark Littleauf Hawaii geschossen hat.
Ich kann nur sagen - IRRE ! Absolut faszinierend und inspirierend !
Und, wenn ich es schon nicht mit der Kamera nachstellen kann, bleibt zumindest die Möglichkeit, es mit Bryce o.ä. zu imitieren

Geniale Wellenfotos im Spiegel
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
-
-
tolle Unter-und Überwasserfotografien !
Ich würde die Serie "Wasser in Bewegung" nennen.
Genial !
-
Jepp
außergewöhnliche Fotos. Danke für den Link.
Lg
Kushanku -
Wundervolle Fotos!, Danke für den Link
-
-
Tolle Bilder! Danke für den Link.
-
Gern geschehen
-
Schöne Bilder.
Meine Generation hat sowas im Film gesehen.
Crystal Voyager
- mit dem 23-Minuten Song "Echoes" - von Pink Floyd - träum ich heute noch von.
Oja Oja Oja!
Ein 20-minütiger Bildrausch!!! Hab ich damals auf VHS aufgenommen und später sogar mal digitalisiert. Irgendwo in meinem Verzeichniswust muß das Ding noch rumliegen.
Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der den Streifen kennt.So'ne Fotos hätt ich damals im Urlaub auch machen können.
Wenn ich dran gedacht hätte...
Und so fotografiern könnte...Und wahrscheinlich hätt ich auch ne Kamera haben müssen.
-
Das ist mal 'ne Antwort
Aber recht hast Du ! Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär
-
- 10. Mai 2025, 21:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.