Kenne diese Figuren nich.....sieht aber auch so stark aus!
VG RR
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Kenne diese Figuren nich.....sieht aber auch so stark aus!
VG RR
Bin erst vor kurzem wieder lesend über die Blues (so hieß dieses Volk in den Anfängen von PR) gestolpert. Im Zyklus ab 2700 sind sie wieder dabei.
Zumindest scheinen auch hinten die Augen da zu sein.
Sieht nicht schlecht aus .
Lg
Kushanku
Super gelungen, gerade auch mit dem SubSurface Effekt! ( allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Blues dort wo sich der Mund im Hals befindet, eine verdickte Stelle haben?! Auf den bekannten Illustrationen wurden die Hälse gleichbleibend dünn dargestellt.)
Da hast Du mir jetzt Arbeit abgenommen
(habe schon recht lange die prägnanten Bestandteile eines Blues auf der Platte liegen und hab nie die Muße gehabt, den mal fertig zu stellen, jetzt brauch ich das nich mehr, hihi
)
vg
space
wie cool... gefällt mir ausgesprochen
Astrein, auch an die blaue Behaarung hast Du gedacht, Super.
großes dickes fettes Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser Blue ist dier ausgesprochen gut gelungen.
WOW
Frage: man kriegt von Sculptris nach Poser / DAZ?
Dein Bild schaut so realistisch aus.
Ich wäre echt dankbar für ein Tutorial wie man sowas macht.
Habe leider kein 3DSMax und auch nicht cen Octane
Eine Insider-Geschichte, aber ich habe es vielleicht erraten: es handelt sich um eine Figur aus der Endlos-Serie-Perry Rhodan.
Ich habe mal vor 20 Jahren mit dem Lesen begonnen, weil mir die Titelbilder so gut gefielen. Aber man muss ständig am Ball bleiben, sonst verliert man den Faden.
Ich habe mich dann eher auf LASSITER spezialisiert, der Mann, der ewig reiten konnte, ohne pinkeln zu müssen. Und pro Heft hatte er eine Blondine vom feinsten im Clinch. Da kam Perry nicht mit, oder? War der nicht asexuell??
Ach so, der Jülziish ist super realistisch geworden. Etwas kleiner wäre er aber niedlicher.
t-techniker
Lassiter habe ich auch schon in Vorbereitung. Wird allerdings nicht so ein Real-Render wie deine superguten Bilder
t-techniker:
http://www.perrypedia.proc.org…Rhodans_Gef%C3%A4hrtinnen
interessanter chara. hat was von nem geplätteten vogel strauß aber ich finds cool!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |