Verwendete(s) Programm(e): Poser
mal ein erster Versuch der Vergangenheitsbewältigung ...
LG
Brigitte
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
mal ein erster Versuch der Vergangenheitsbewältigung ...
LG
Brigitte
Auwei! Stimmung und Symbolik: alle sieben Daumen hoch!!
(Daher hier bewusst keine Smileys...)
Aber -und das ist das Wichtigste- das Licht der Hoffnung und der Veränderungen ist nicht erloschen, trotz allem dunklen Gewölk.
vg
space
ZIemlich düstere, aber sehr gelungene Szene. Wie space schon angemerkt hat, nicht unbedingt ein Smiley-Bild. Gefällt mir aber trotzdem.
Lg
Kushanku
Symbolträchtig!
VG RR
Bedrohlich... und ich hoffe, dass es wirklich ein Licht der Hoffnung ist und keine Grabeskerze.
Sehr gutes Bild! (Und ja, ein Smiley wäre unangebracht...)
Sehr aussagekräftig - Läßt natürlich auch viel Spielraum für Spekulationen, was für ein Kunstwerk immer Vorteilhaft ist.
Auf jeden Fall eine düstere Atmo mit viel Traurigkeit.
Gefällt mir!
Ja das hat viel viel Symbolik und emotionalen Gehalt und ist sehr gut gemacht...
Hast Du die Baumgesichter selbst modelliert?
...Ich sehe keine wikliche Symbolik, mir ist nur aufgefallen das oft deine Bilder sich der Klichees bedienen und kommen doch oft freudlos daher .
Wie das nun der Vergangenheitsbewälltigung dienen soll ist mir nicht ganz klar .
Ausser du liebst diesen melancholische Gefühlszustand den ja deine Bilder vermitteln sollen und möchtest ihn für dich manifestieren
Sollte das aber ein Ausdruck sein das dein Leben nicht so verläuft wie es sollte dann könnte eine positivere Geisteshaltung und weniger trübsinnige Bilder sicher eher dazu beitragen, denke ich.
Ja das hat viel viel Symbolik
.Ich sehe keine wikliche Symbolik,
Na, das Bild scheint ja mächtig zu polarisieren
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |