Haben beide was, aber mir persönlich sagt die sonnigere links mehr zu.
Ist jetzt schon sehr "dicht", viel kann da ja nicht mehr hinein...
vg
space
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Haben beide was, aber mir persönlich sagt die sonnigere links mehr zu.
Ist jetzt schon sehr "dicht", viel kann da ja nicht mehr hinein...
vg
space
Ich bin auch für die sonnigere linke Version.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Sonne
Die zweite Version würde mit mehr Nebel vielleicht auch noch gut wirken. Oder im Mondlicht
die zweite Version.
LG
Brigitte
Das Linke sagt mir auch mehr zu - allerdings kommt es vielleicht auch darauf an, was Du thematisch genau damit machen möchtest.
Ich bin auch für die linke Version. Kommt auch der Schlange mehr entgegen. Schlangen lieben sonnige Plätzchen.
Lg
Kushanku
Mir gefällt in den beiden vorgestellten Szenen die linke auch besser. Allerdings könnte ich mir die rechte, noch etwas weiter abgedunkelt und mit Regen / Gewitter auch gut vorstellen.
Bei dem Bild habe ich immer noch den Eindruck das etwas ganz Entscheidenes fehlt....nur ich weiß nicht was.
...vllt. zwei Archäologen oder Schatzjäger?!
Sehr schöne Basis-Szene, da iss noch viel Luft nach oben , egal welche Atmo Du wählst...
VG RR
Also, den Hintergrund finde ich schon recht üppig.
Nach längerem Ansehen denke ich, dass das Hauptproblem darin liegt, dass es kein Hauptelement in dem Bild gibt. Jedes richtig tolle Bild hat einen Fokus, irgend einen Teil, wo der Schwerpunkt liegt. Das fehlt in diesem Bild hier ein wenig. Die Schlange ist zu klein, um ein Eyecatcher zu sein, die Alienstatue ist ebenfalls zu klein bzw. zu weit weg.
Ich denke, du musst erst einmal selbst herausfinden, was genau du mit diesem Bild willst. Im Moment sieht es noch eher aus wie ein Schnappschuss von einem Mitglied der Dschungelexpedition
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |