Ein ganz grosser Dank an die vielen hilfsbereiten User hier im Forum

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Verwendete(s) Programm(e):
    Carrara 8.5, Mimic (PlugIn), DressShop und das uralte Corel Photopaint aus 1997.

Ich durfte hier soviel Hilfsbereitschaft erleben, dass ich eigentlich nur zeigen möchte, dass ich all die guten Ratschläge und Hilfen angenommen und verstanden habe.
    Bin zwar trotzdem noch Beginner, aber ich bemühe mich :)

Danke für die ganze Hilfe,
    die Linda :prost:

• Danke, dass ihr mich nicht gleich "zerrissen" habt.

Es war lediglich nur ein kleines Dankeschön für die Güte und Hilfsbereitschaft, die ich hier erfahren durfte.
    Klar ist es noch etwas lausig, aber ich bin eben Anfängerin und habe auch nicht eure professionellen Programme.
    Ich wusel mich eben mit Carrara, usw. durch.

Brand 7 müsste eigentlich Brand 5 sein, da ich meine kleine Darstellerin mit einem blutverschmierten Kleidchen versah :D
    Sie dreht sich übrigens im Video um, knallt dem Typen eine und haut dann ab...

Brand 6 ist ein Abklatsch auf die sehr gute Arbeit von A... (Mist, jetzt finde ich gerade nicht den Thread).
    Sehr gut gemacht, allerdings ohne Genickbruch :D
    Meine kleine Mitwirkerin stürzt übrigens im Video von dem Schafott, wo sie verbrannt werden sollte.
    Ich habe leider nicht so tolle Kellergewölbe, aber dafür sind ihre letzten Worte -"Ouupsss..."- :D

Brand 5 ist eher schnell entstanden, da ich erst kurz vorher rk66 fragte, woher die tollen Musikgeräte stammen.
    Ich bekam von ihm eine volle Linkliste, die mein Herz höher schlagen liess. Danke rk66:bussi:
    Es ist aber wirklich kompliziert Körper und Hände entsprechend zu formen.

Na und nightSnack entstand, da ich hungrig und leicht betrunken war ( wenn ihr mal in Berlin sein solltet, die Bullbar in der Wrangelstrasse nicht vergessen :D ).

Ja, ich weiss, ich habe manchmal einen Schuss, aber das ist gut so :lool

Ganz liebe Grüsse
    Linda

• Offizieller Beitrag

Immer gern geschehen :) .

Zu Deinen Bildern...... für den Anfang gehen die doch voll in Ordnung und insbesondere zu night snack.....das ist ein böses Mädchen, sie hat nicht ganz aufgegessen ;) .

Lg
    Kushanku

• Den Severed man hab ich letzthin auch ausprobiert. Ein paar andere Texturen drauf und vorher festgestellt dass der SmartContent Unfug anzeigt. Lauter chinesische Zeichen usw... Beim Reparaturversuch ist mir das Ding dann vollends baden gegangen. Daz hat bisher noch nicht geantwortet sondern einfach nur die Frage als "abgeschlossen" markiert und dabei anscheinend die Antwort vergessen. :(
    Ich könnte ja die alte Version der Datenbanklöschung probieren, aber DAZ sagt ja auf der entsprechenden Seite dass man das so nicht mehr machen soll. Nur wie macht mans neuerdings?

• Immer gern geschehen :) .

Zu Deinen Bildern...... für den Anfang gehen die doch voll in Ordnung und insbesondere zu night snack.....das ist ein böses Mädchen, sie hat nicht ganz aufgegessen ;) .

Lg
    Kushanku

Oh danke kushanku,

ohne deine Hilfe hätte ich es nicht wirklich hinbekommen.
    Ich benutze jetzt übrigens auch immer ganz brav den Renderrahmen. Weist noch, wie bescheuert ich mich Anfangs anstellte?! :rolleyes:
    Was für ein Drama :D

Hallo mbarnick,

danke, dass es dir auch so erging (eigentlich leider!).
    Wegen meinem schlechten Englisch traute ich mich nicht wirklich an den Service zu schreiben.
    Die hätten mich dort glatt ausgelacht :D

Severed, ich fand die Birne so toll.
    Idee: Ein paar Kiddies finden den Kopf neben einer Mülltonne und spielen damit Fussball. Die kopflose Person kommt vorbei und will den Schädel wiederhaben.
    Da ja die Birne fehlt, also keinen Mund zum Reden, kommt es zu "lustigen" Situationen, usw..
    Ich habe sogar Briefträger Krause mit eingebaut, da er in so einer trolligen Szene nicht fehlen sollte :thumbup:

Hallo Roadrunner,

danke auch für deine lieben Worte.
    Wie du als Profi sicher sofort gesehen hast, die linke Hand steckt voll im Boden :(
    Ich hatte nicht aufgepasst, da ich überglücklich war, dass ich überhaupt etwas Unkraut auf dem Boden verteilen konnte.
    Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck der Tusse, da er vollkommen emotionslos ist.
    Da ich im wahren Leben solch emotionslose Menschen kenne, rieselt mir immer ein kleiner Schauer den Rücken herunter.

Die Geschichte dazu ist übrigens:
    Timo und Gundula (besser wären so'ne verlausten Ikea-Namen für die kleinen Helden) verlaufen sich in einer Stadt.
    Sie hören aus einem Laden voll gute Live-Mucke, gehen hinein und merken erst nicht, dass sie in einem Laden voller Untoter sind.
    Der Laden brummt... Es stört niemanden, dass z.B. dem Lead-Guitaristen Finger und Hand wegfliegen. Mit dem verbleibenden Knochenstumpf werden die heissen Rhythmen einfach weitergespielt, usw..
    Kamera, Licht und Perspektiven eben wie in einem Commercial Banddreh im Live-Konzert.
    Timo (so nennen wir den kleinen Held jetzt einfach) klatscht jetzt vor Begeisterung an einer absolut unangebrachten Stelle.
    Hmmm, naja, hätte sich der kleine Kerl wohl besser überlegen sollen?
    Erst Stille, dann murmeln, usw., dann Action. Full-Facing mit gutem Licht, schnell, aber verständlich und sichtbar. Schnittlänge je ca. 2 Sek..
    Ob Timo und Gundula wieder aus dieser Situation herauskommen?

Ich benutze übrigens Celtx Studios für meine Drehbücher. Kostenlos und sehr vorteilhaft, auch gerade für Einzelszenen.
    Klar, macht alles immer etwas Arbeit, aber die spätere Umsetzung der Szenen wird dann einfacher, da der Faden vorhanden ist.

Da ich solche Produktionen bisher nur mit echten Menschen, echtem Licht und echten Kameras machte, kann ich natürlich (noch) nicht annäherd mit euch Profis mithalten.
    Um nicht gänzlich zu verblöden, gönne ich mir auch nur etwa 2-3h am Tag. Aber es wird immer besser.
    Daher eben meinen herzlichen Dank für eure Hilfe!

RR, ich freue mich auf deine PN! :)

Gruss
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.