Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane, PS
Die Materialshader für den Bodysuit waren - ich sag mal - eine Herausforderung.
Aber nur so lernt man was ![]()
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Aber nur so lernt man was ![]()
Aber nur so lernt man was
Sehr schöne Szene!
Das Lichtambiente stimmt ausgezeichnet.
Bestimmt interessant zu erfahren, was sie dort bewacht ![]()
Linda
Die, sowie das komplette Bild sind gelungen! ![]()
Ach Du meine Güte....das ist aber ein großes Käsemesser ![]()
.
Feiner Render, die Arbeit hat sich gelohnt
.
Lg
Kushanku
Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Wunderschön, wie mannigfach sich das Licht im Anzug reflektiert. Ob die Haut auch atmen kann, sei mal dahin gestellt.
Auch was es mit seltsamen Ding in ihrer Hand auf sich hat, soll unerörtert bleiben. Klar ist, würde die Soldatin die Stehle nicht fest halten, würde sie umkippen.
Realistisch wirken auch die mächtigen Laserstrahlen hinter ihr. Nach dem Sinn darf man nicht fragen, da käme sogar ich unter durch.
Eine Frage habe ich zu der Vorgehensweise: drei Objekte, die als Lichtquellen definiert sind?
Das ist in CARRARA auch möglich, wenngleich ich da noch nie etwas Vernünftiges zustande gebracht habe (Glut im Feuer und ähnliches).
t-techniker
Das Rendering kommt sehr atmosphärisch rüber, gerade auch vom Licht her. (Ob der Anzug nicht nen Tacken zu viel glossy effect hat, darüber kann man berechtigterweise unterschiedlicher Meinung sein, mein Empfinden sähe den eher etwas mattiert und evtl. sogar abgewetzt. Doch wenn Du gerade ihn zum Effektträger gemacht hast, dann musses eben so
).
![]()
Dass die Shader eine Herausforderung waren, ist nachzuvollziehen.
t-techniker: Die Stele ist ein Ultramegahyper-Biehänder, also ihre Waffe, auf die sie sich stützt. (Ich finde diese Art der Waffen aus dem RP-/Fantasybereich auch recht eigentümlich, aber bei den Freunden des Genres hat sich das Stilmittel offenbar durchgesetzt. Ich versuch mir immer vorzustellen, wie ein so zartes Persönchen einen so derben Prügel auch nur nen Millimeter vom Boden weg bekommt. Und ein solches Schwert auf Schwung bringen... Die Klingenstärke ist dann auch eher ne Keule als ein Schnittwerkzeug.
![]()
Jo...
vg
space
Ein schöner Render! Mir gefällt auch der Gesichtsausdruck.
@Space & T-techniker: so ein Schwert ist so schwer gar nicht. Hab ich auch schon geschwungen mit meinen 1,63m. Allerdings muss man im Winter drauf achten, dass Latex und Schaumstoff nicht zu hart werden ![]()
Ich habs auch nicht so mit den Fantasywaffen, aber hey - für Effekte sind sie gut, und solange mir keiner meiner Spieler ankommt und mir zu dem Schwert ein zierliches Persönchen als Schwingerin vorsetzt, kann der Chara es auch meinetwegen haben. Dann verlange ich aber auch das Muskelpaket, auch wenns eine Frau ist! *She-Freak rulz*
Danke euch.
Jupp, das ist ein großes Messer. Wohl mehr für zeremonielle Zwecke.
Aber Käse schneiden geht auch - wenn auch nicht besonders gut... ![]()
Eine Frage habe ich zu der Vorgehensweise: drei Objekte, die als Lichtquellen definiert sind?
Das ist in CARRARA auch möglich, wenngleich ich da noch nie etwas Vernünftiges zustande gebracht habe (Glut im Feuer und ähnliches).
Ja, einfach 3 Zylinder als Meshlights.
Beeindruckende Lichtwirkung !
lg
axo ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |