Verwendete(s) Programm(e): C4D
Hallo allerseits
Ich habe mir vorgenommen, mein Sculpting etwas zu trainieren. Deshalb eröffne ich hier mal meinen Scuplting Thread
und hier gleich mal ein Anfang von heute:
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Hallo allerseits
Ich habe mir vorgenommen, mein Sculpting etwas zu trainieren. Deshalb eröffne ich hier mal meinen Scuplting Thread
und hier gleich mal ein Anfang von heute:
Ich habe mir vorgenommen, mein Sculpting etwas zu trainieren.
das ist immer gut.
Schick' den Kerl bloß nicht auf die Straße. Bei so weit geöffneten Pupillen, hat der bestimmt was eingeworfen . Der kommt an keinem Polizisten vorbei.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Lg
Kushanku
1A !!
vg
space
Ich schließe mich der Allgemeinheit an - zumal meine Sculptris-Ergebnisse immer noch nach dem Knetgemansche einer Dreijährigen aussehen.
Hellou
Vielen Dank euch allen
Hier mal ein kleines Freitag-Abend Projekt
Sehr schön!
Ich sehe das es eine junge Katze ist, oder?
etwas unausgeroren das kleine Wesen, aber noch süß, trotz Krallen und Hörner. Wohin wird die Entwicklung gehen
.......ein Minotaurus vielleicht
Lg
Kushanku
Dankeschön
ja es hat tatsächlich was von einem Kätzchen
Also ich habe keinen wirklichen Plan wie es weitergeht; ich sculpte einfach drauf los, bis ich mit dem kleinen Teufelchen zufrieden bin
Hier ein kleines Update an den Hörnern
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |