Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Nabend zusammen,
Halleluja... ...wird sich wohl der/die eine oder andere denken...Recht Habt Ihr!
[gallery]3122[/gallery]
Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
VG RR
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 adv
- PS
Nabend zusammen,
Halleluja... ...wird sich wohl der/die eine oder andere denken...Recht Habt Ihr!
[gallery]3122[/gallery]
Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
VG RR
Ooooh weija .....schluck ....ich hoffe die Lady hat einen Waffenschein.
!
Lg
Kushanku
Ganz ruhig !
Ihre Waffe ist ihr Glauben !
Freut mich, wenn´s gefällt!
.....schluck ....ich hoffe die Lady hat einen Waffenschein.
.....Du meinst wahrscheinlich für die Schrotflinten?! Ja, hat sie
VG RR
Recht provokant.
Sehr schön finde ich, wie die beiden Novizinnen den Betrachter recht schelmisch knapp an der Haube vorbei anschauen. Besonders die links stehende Dame.
Auch die metallene Dornenkrone kommt gut.
Allerdings ist diese Dame für meinen Geschmack zu schmal da, wo es drauf ankommt.
t-techniker
ich glaube diese Damen könnten den einen oder anderen ausgesprochen schnell bekehren
Allerdings ist diese Dame für meinen Geschmack zu schmal da, wo es drauf ankommt.
.....
.....
.....kapier ich jetzt nicht?!
Meist war es ja gerade umgekehrt, nämlich, daß einige meine Mädels als zu "fest" empfanden.....
VG RR
Im Geschmack, was Damen anbelangt, gibt es ein Nord-Süd-Gefälle.
Dem gestandenen Bayern verlang'st nach viel Oberweite, während der Nordfriese gerne in der Mitte etwas mehr hätte.
Diese Entwicklung ist ganz normal, der Bergverwöhnte SüdDeutsche liebt eben Hügel an Hügel.
Der Nordfriese hingegen muss schon mal mit Regen und Meereswogen und Sturmfluten rechnen. Also wird er eine geerdete Dame bevorzugen, die nicht so schnell von der Meeresbrandung hinweg geströmt wird.
t-techniker
Ahhh ja, Danke für die ausführliche Erläuterung!
Im Großen und Ganzen glaube ich dürfte bei meinen Arbeiten für jeden ein entsprechendes Girl mit dabei sein
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |