Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
hier was neues diesmal Cinema 4D in dem Koffer liegen Objekte die ein Teil unseres Lebens darstellen. Welches was darstellt dürft Ihr euch aussuchen
Gruß
Oliver
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Hi,
hier was neues diesmal Cinema 4D in dem Koffer liegen Objekte die ein Teil unseres Lebens darstellen. Welches was darstellt dürft Ihr euch aussuchen
Gruß
Oliver
eine interessante Idee und eine geniale Ausführung.
Das Bild lebt von den hervorragenden Texturen.
Hast Du auch an alles gedacht?
Irgendeine kräftige Lüge hat wohl jeder mal verbrochen, Pinocchio ist anwesend.
Vielleicht fehlt der Hinweis auf lecker Essen und Trinken?
Der Hammer steht für den Hausbau oder das Ausbauen der Wohnung?
Für Deutsche wäre noch ein Detail aus dem Autoleben wichtig. Und natürlich vom Familien-Haus-Hund.
Aber alles würde nicht in den hübschen Koffer passen.
t-techniker
Klasse gemacht,alles würde ja nicht in den Koffer passen aber das meiste ist wohl drinnen
Danke euch an alles gedacht habe ich sicherlich nicht Aber der Koffer ist auch so schon schwer genug hab es im Rücken
Gruß
Oliver
Spitzen mäßig texturiert
Schließe mich VIDI an. Außerdem gefällt mir die surreale Bildidee
Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich Bilder aus Cinema 4D sehe. Wenn du gar nichts dazu geschrieben hättest, wäre ich davon ausgegangen, dass es ein Foto ist. Der Koffer und sein Inhalt wirken total echt. Klasse Render und die Texturen sind top!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Super klasse Arbeit .
Lg
Kushanku
Tolle Idee und Umsetzung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |