sag mal wat machst du denn da für ne pampe, die armen ameisen
v.g.DS
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
sag mal wat machst du denn da für ne pampe, die armen ameisen
v.g.DS
Es hat eine Weile gedauert bis ich eruiert hatte, was genau in der Szene zu sehen ist. Um so mehr gefällt es mir, weil eben die Ebenen verschwimmen können.
Scheinbar ist es eine Desertschale, welche auf einem Glastisch steht!?
Ich hatte die Desertschale zuerst als Tisch mit Puddingbelag gesehen, der auf einem stark gebohnerten Boden steht.
Der Shader der Ameisen gefällt mir.
Alles in Allem ein toller surrealer Eindruck! (So wie auch im "wirklichen Leben" manche Szenen aus gewissen Blickwinkeln "surreal" wirken können.
)
na bei dem zeuch laufen die ameisen aber verkehrt rum, ich würde jedefalls in die andere richtung, sozusagen flucht ergreifen
v.g. DS
Im Gegenteil, ich mußte schon mittlerweile die dritte Schale hinstellen.
![]()
FÜr besondere Ameisen (sowas von rot) eine besondere Süßspeise . uuuuuurgh iwie sieht das nicht wirklich lecker aus
. Ich bin aber auch keine Ameise.
. Ich hoffe Du verarbeitest nicht gerade ein reales Erlebnis
.
Lg
Kushanku
Nee, nee Leute, das seht Ihr ganz falsch...die Ameisen waren vorher schon noch schwarz...
aber SIG hat ja nach eigener Aussage schon die dritte Schale hinstellen dürfen
Sehr schön gemacht!
VG RR
Die wissen eben wat jut is...
vg
space
Ich lach mich weg !
Die Ameisen mögen es eben.
Hoffentlich werden sie anschließend nicht Gelb vor lauter Übelkeit.
Toller Render alles wirkt so natürlich!
Die Glasplatte fand ich erst irritierend, als citronenhai darauf hingewiesen hatte.
Die Ameisen fand ich erst zu rot, als Kushanku darauf hingewiesen hatte.
Man sieht also, dass man sich doch mehr von anderen Meinungen beeinflussen lässt, als man denkt.
Wurde schon etwas zu den blubbernden Blasen in der Schüssel Mitte gesagt? Warum blubbert es nur da?
Wie kam SIG überhaupt auf die Idee zu diesen Bild? Schließe mich Kushanku diesbezüglich an.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das sehr rote, leuchtende Kissen auf 1 Uhr. Das lenkt etwas ab, zumal es mehr Licht bekommen hat, als das eigentliche Geschehen.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |