Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Importe aus Poser
Ich hab diesen schönen Raum mal nach Bryce exportiert. War sehr renderlastig... also viel reinpacken kann man da nicht mehr. Ich war schon hart an der Grenze.
Grüße
Stitch
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Importe aus Poser
Ich hab diesen schönen Raum mal nach Bryce exportiert. War sehr renderlastig... also viel reinpacken kann man da nicht mehr. Ich war schon hart an der Grenze.
Grüße
Stitch
Sieht echt klasse aus. Kein Wunder, wenn das Recourcenlastig ist! ![]()
dankeschön Citronenhai ![]()
Grüße
Stitch
Sehr schönes Bauwerk. Da hat sich jemand sehr viel Mühe mit Modelling, Material und Texturen gegeben. Dein Render setzt das Ganze sehr gut in Szene
. Eine andere Beleuchtung, z.B. nur in den Arkadengängen, dadurch alles etwas diffuser und ein Sonnenuntergangslicht von den Fenstern oben, Schattenwürfe und Lichtreflexe im Wasser, würde wahrscheinlich auch gut kommen.
Lg
Kushanku
jo, da stimme ich dir zu Kushanko.
Gerade bei diesem Bauwerk hab ich doll gemerkt, was das Licht doch ausmacht. Es gibt da jede Menge Möglichkeiten, und das ist sicher nicht das letzte Bild damit. ![]()
Grüße
Stitch
Mit der güldenen Figur als optischen Mittelpunkt finde ich die ganze Geschichte schon mal sehr schön! ![]()
Denke auch, daß dieses Modell zig Bildgestaltungsmöglichkeiten mit sich bringt.
VG RR
So ists Roadrunner ![]()
dankeschön auch.
Grüße
Stitch
Ich find den Raum auch super klasse. ![]()
Liebe Grüße
Phili
Klasse geworden - könnt mir auch in real gefallen
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |