was zum Wochenende !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - poser
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aku.
was zum Wochenende !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue - poser
Manno - mach doch etwas wärmeres
Schöne Szene
Das ist Vue ! Klasse !
Sch(n)eeeeeeee. ....
wie ist der da rauf gekommen???
Sch(n)eeeeeeee. ....
wie ist der da rauf gekommen
Wie immer - der fällt einfach runter
Schöne, skurille Szene
Wie immer - der fällt einfach runter
Ne, ne, ne es handelt sich hier um einen sogenannten Extremsurrealkletterer, was anderes kommt bei Axo nicht ins Bild .
Das Bild ist sooooo kalt, aber gut !
Lg
Kushanku
kalt, - der Mensch aber scheint gute Laune zu haben. Er ist ja kein Gefangener auf der Insel.
Ist das mittlere Schneefeld ein Durchguck? Man könnte darauf kommen, weil das Gebirge in etwa in der gleichen Höhe verläuft. Ja, ich länger ich darauf starre, umso mehr wird es zum Durchguck-Fenster. Wenn ich noch länger gucke, sehe ich einen Kopf als Insel. Das Gehirn neigt ja dazu, Muster zu suchen.
t-techniker
THX an Alle !
Hier noch ein Text zum Bild:
„Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.“
(H. D. Thoreau)
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |