Hier ein Sculpting Projekt von mir. War mein zweites Projekt in Blender. Gerendert in Cycles.
Große Versionen sind im Anhang.
Gruß,
Clemens
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Hier ein Sculpting Projekt von mir. War mein zweites Projekt in Blender. Gerendert in Cycles.
Große Versionen sind im Anhang.
Gruß,
Clemens
Feines Projekt .
Manche der Render sehen aus wie Originalfotos von Sonden (Voyager und Co.) aufgenommen.
Lg
Kushanku
Ja das war auch das Ziel des Ganzen. Ursprünglich wollte ich eine Animation machen, hatte dafür sogar eine Sonde gebastelt, jedoch war das in der Lernphase von Blender so das ich schnell abgelenkt wurde.
Ursprünglich wollte ich eine Animation machen, hatte dafür sogar eine Sonde gebastelt, jedoch war das in der Lernphase von Blender so das ich schnell abgelenkt wurde.
Nuja solche Projekte kann man/frau ja wieder aktivieren....vielleicht machst Du es ja doch noch . Die Hauptprotagonisten existieren schon und um den Ton brauchst Du Dich nicht kümmern....im Weltall ist alles lautlos
.
Lg
Kushanku
Klasse!!
Manche der Render sehen aus wie Originalfotos von Sonden (Voyager und Co.) aufgenommen.
Dem kann man nur zustimmen. Einfach klasse!
Sehr, sehr schön gemacht!
Schaut echt realistisch aus!
Können ESA und NASA auch nicht besser.
Super!
Vielleicht noch ein paar Krater ineinander legen - manchmal haben Stellen doppelt oder dreifach Pech.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |