Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Nabend in die Runde,
...kleine Spielerei zum Samstagabend, mal im XL-Format...
[gallery]3244[/gallery]
Wünsche allseits ein gemütliches WE!
VG RR
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Nabend in die Runde,
...kleine Spielerei zum Samstagabend, mal im XL-Format...
[gallery]3244[/gallery]
Wünsche allseits ein gemütliches WE!
VG RR
Endlich mal wieder eine Brille.
Aber leider mit Nussknacker.
Jepp, eine absolut schicke Brille....diese Kurven....ziemlich umwerfend .
Lg
Kushanku
Habe es ja schon ein paar mal festgestellt: Ich finde es bei Deinen Werken so unglaublich toll, dass Du richtige Characterfiguren machst, die so auch in der Welt herumlaufen. Deren Schönheit liegt gerade in der "Echtheit und Natürlichkeit". Du fängst das menschliche Aussehen so skuril ein, wie es oft im Leben auch ist. Da gibt es eben nicht nur Modepüppchen, sondern oft auch eher "burschikos" oder "markant" wirkende Frauen mit mehr oder weniger "Holz vor der Hütten", die nicht in allen Punkten einem Modemagazin entsprungen scheinen, bei denen aber sicher einige Männer ins Schwärmen kommen würden.
Diese "Natürlichkeit" präsentierst Du dann in wunderbar verrückten Posingbildern.
Einfach großartig!
Also dem Vollblut-Weibsbild sollte man lieber nicht die falsche Brille verkaufen - geschweige denn unmoderne Schuhe...
Na, wieder ganz faszinierend gelungen!!
Oh , die Frau mit Brille Muskulös Oberarm Bizeps und Sixpack
wauuu Ein Echter Roadrunner. Hübsche Schuhe
Sie hat ein paar erstaunlich ausgeprägte Attribute - nur ihr Kopf wirkt im Vergleich dazu etwas klein....
Kopf zu klein, finde ich auch. Und der Popo kommt ein wenig flach. Wie im wirklichen Leben. Frauen die vorne oben sehr viel haben, gleichen das oft an anderer Stelle wieder aus.
(Den Ausgleich sieht man auch oft bei Männern: sehr viel Muskelmasse = etwas weniger Hirn. Unter Umständen. Bei mir ist das Verhältnis etwa eins zu eins)
t-techniker
Auha! Ich wüsst jetzt aber nicht wo bei der der Ausgleich stattfinden soll...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |