Verwendete(s) Programm(e):C4d
Nachdem mein Computerheinz mir geraten hat - für meine surrealen Bilder ne eigene Webseite zu erstellen - Hier meine Eingangsseite Schönes Wortspiel.
Danke allen, die mir mit Tips zur Seite gestanden haben.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e):C4d
Nachdem mein Computerheinz mir geraten hat - für meine surrealen Bilder ne eigene Webseite zu erstellen - Hier meine Eingangsseite Schönes Wortspiel.
Danke allen, die mir mit Tips zur Seite gestanden haben.
Klasse !!
Danke
vg
space
...aber das Surrealistische an Deinen Eingang erschließt sich mir nicht auf dem ersten Blick. Vielleicht der zu dünne Handlauf? Der im abgeknickten Wasserrohr endet?
Mir ist zu wenig Alice im Wonderland im Bild. Zumindest die Tür könnte auf dem Kopf stehen.
Mit GOOGLE habe ich Deine neue Web-Seite nicht gefunden. Ich nehme an, man kann dann richig durch die Tür hinein marschieren? Ich bin gespannt.
t-techniker
...aber das Surrealistische an Deinen Eingang erschließt sich mir nicht auf dem ersten Blick.
Das stimmt, das Eingangsbild zur "Surrealen Galerie" ist das realste lichtfaenger-Werk, welches ich je gesehen habe.
Vielleicht möchtest Du die Besucher auch erstmal in die Irre führen, bzw. aus der Realität ins Surreale, das dann erst hinter der Tür beginnt.
So oder so, da ich schon so viele wunderbare surreale Kunstwerke von Dir hier bestaunen durfte, bin ich auf jeden Fall sehhhhhr gespannt!
das Surrealistische an Deinen Eingang erschließt sich mir nicht auf dem ersten Blick
Vielleicht ist das das Surreale
Mit GOOGLE habe ich Deine neue Web-Seite nicht gefunden.
Wenn ich erst den Außeneingang fertig habe - stell ich ja noch keine Seite ins Netz
>>Ich nehme an, man kann dann richig durch die Tür hinein marschieren<<
Dafür sind Türen im RL da
Danke Euch
bin ich auf jeden Fall sehhhhhr gespannt!
Ich auch. Die Ideenmaschine läuft gerade erst an.
Ich finde es auch gelungen . Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg
Kushanku
Also surreal real, oder was?! Ich hoffe das die Tür bald auf geht. Ansonsten kann ich Dir auch ein Brecheisen leihen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |