wobei man da meiner unmassgeblichen Meinung nach schon Hardcoreangler sein muss ... jedenfalls mal wieder Incendia Fraktale - diesmal als Felsen. Des weiteren spielten mit: Die rural morning atmo von D&D, der Gerard Charakter von C3d, und die Angelrute aus dem Fischerdorfset von Vladimir Chopine sowie eines der weathered rowboats von Clark Cook ebenfalls C3d
Interessant finde ich auch die Felsen an sich. Teilweise wirken sie wie Silhouetten. Auf dem hinteren linken Flesen meinte ich zuerst auch die Silhouetten eines Tieres und dahinter die eines Treibers erkannt zu haben. Da das mein erster Blick und meine erste "Erkennung" war, würde ich dies vermutlich auch in 20 Jahren wieder erkennen, wenn ich das Bild dann wieder zu Gesicht bekäme.
Zwar ist das Bild von der Anzahl der Objekte eher überschaubar, doch die Felsen liefern trotzdem wahnsinnig viel Details.
den Angler hinten links habe ich auch sofort erkannt! Ja, - Wusselbilder machen Spaß! Egal ob einzelne Komponenten so auch gemeint sind oder auch nicht. Diesen Effekt kennt man ja auch von Wolkenbildern.
Das silhouettenhafte wird der frühen Morgenstunde nur gerecht.
Danke Euch und ja das mit dem Tier und Treiber, kann ich absolut nachvollziehen, Citronenhai..lol...und ja ich sehe in Wolken auch immer alles Mögliche und Unmögliche :))
Und wieder ein sehr ausdrucksvolles Stimmungsbild, wobei die Fraktale zunächst gar nicht vordergründig als solche in Erscheinung treten.
vg
space
7. Oktober 2026, 20:41
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.