Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6 pro
Weil's Euch offensichtlich gefallen hat, hier die hardcore Variante ![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6 pro
Weil's Euch offensichtlich gefallen hat, hier die hardcore Variante ![]()
![]()
...... der rechte spiegelt die Gefühle der brasilianischen Fans ziemlich gut wieder. Ist natürlich schön das wir gewonnen haben, aber die im Fernsehen eingeblendeten Gesichter der Fans ....war schon sehr emotional.
Lg
Kushanku
Wenn die Mannschaft schon so politisch korrekt auf dem Platz agieren musste kann man als Fan ruhig schnippisch werden ![]()
Top!
Danke Kushanku und Hubby ![]()
Aber ich interessiere mich weder für Fernsehen im allgemeinen (Volksverdummung), noch Fußball im speziellen. Nur bei EM oder WM schaue ich mir unsere Jungs dann doch an. Und in Anlehnung an Kushanku's Kommentar: dieses Spiel war beeindruckend (Deutsche Elf), verwirrend (was geht denn da ab?) und bedauerlich (arme Brasilianer).
ah! jetzt versteh ich den Witz. Gut gemacht.
Ja.
So war's.
Ich hab's gesehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
: ![]()
Ja, eine wirklich witzige Idee und ganz toll umgesetzt
Klasse Sache ![]()
... Köstlich
![]()
Danke Euch allen und speziell an Vidi
Da Du Dich in diesem Forenteil eher selten äußerst nehme ich das als besondere Ehre ![]()
..und da wir den Pott nun haben, ist jetzt schluss mit Fußbällen ![]()
..
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |