Hi,
gestern, als das Board down war, habe ich zwecks evtl. Informationen auf Facebook geschaut und dabei folgendes gesehen.
Vllt. kann ja dj etwas dazu sagen.
rk66.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
gestern, als das Board down war, habe ich zwecks evtl. Informationen auf Facebook geschaut und dabei folgendes gesehen.
Vllt. kann ja dj etwas dazu sagen.
rk66.
Ja, DAZ möchte etwas mehr Social-Media betreiben - da schauen sie sich ein wenig um
Wäre doch schön. Wir haben hier zwar nicht nur DS-User, aber die Community ist ja doch stabil.
Da könnte eine Partnerschaft mit DAZ was bringen.
Das könnte doch was werden
Das solltest du auf jeden Fall an DJ weiterleiten.
Hi,
ich habe dj eine PM geschickt.
rk66.
Warum und wo schreiben die das auf FB und nicht hier ins Board?
Oder warum posten die nicht direkt ne Mail an dj?
Ich mein wenn du das nicht zufällig gesehen hättest wäre das für die DAZ ... äh Katz' gewesen.
Moin,
warum DAZ keinen direkten Kontakt aufgenommen hat, keine Ahnung. Zumal Kontakt über die AR und die Veröffentlichung des Bryce Handbuchs schon ewig besteht. Wahrscheinlich einfach anderer Bearbeiter... egal habe sie wie aufgefordert angeschrieben, aber noch keine Reaktion...
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |