Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Reality 4

Lady in Green
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
-
-
Der Render ist schon sehr schön
. Bei dem Stoffmuster frage ich mich allerdings........ vermisst jemand seine Vorhänge ?
Vielleicht hat sie es ja selbst genäht, weil sie dringend ein Abendkleid brauchte, und mangels Stoff kurzerhand ihre Vorhänge verwendet. Dann ist sie allerdings sehr praktisch veranlagt, was ja schon wieder lobenswert ist.
Lg
Kushanku -
HUCH
...hat sich da eines meiner Mädels aus Malsavia heimlich abgesetzt?! Nein...schwitz...denke mal die Kluft ist dann doch etwas später einzuordnen...
Auf alle Fälle schön grün und rote Haare gehen dazu sowieso immer!
VG RR
-
-
Wieso - spätestens als Hippiekleid geht das doch durch - nur dann passt der Rest nich so ganz
vg
space
-
Danke euch
Kushanku:
Hehe, vom Muster sind die Originaltexturen bei dem Kleid alle so in der Art^^. Ich fand's aber auch ganz gut, weil es mich ein wenig an die Beschreibung mittelständischer Kleider in den Darkover Romanen erinnertRoadrunner:
Lol, ich glaube auch wenn es dieselbe Zeit wäre, in Malsavia würde mein Mädel wohl nicht mehr viel älter werden, als auf dem Bildspacebones:
ein Ranaissance Hippie vielleicht^^?@SIG:
Hab' auch extra grün genommen, weil es so schön zu den roten Haaren paßt. Das hat RR schon ganz gut erkannt -
Zitat
in den Darkover Romanen
Jou, bei den Comyn... die Welt unter der blutigen Sonne - Mann, das war ein wirklich guter SF Zyklus!
vg
space
-
Jou, bei den Comyn... die Welt unter der blutigen Sonne - Mann, das war ein wirklich guter SF Zyklus!
vg
space
Jup, sehe ich auch so -
Gelungener Ansatz. Nur der Hintergrund vermasselt das Bild. Das offensichtlich altehrwürddige Holz müsste glänzen,
dann wärest Du schon einen großen Schritt weiter. Vielleicht auch an der etwas nichtssagenden Pose schrauben.
Ansonsten gefällt mir das Bild, auch wenn das Kleid ein bissl sehr grün ist -
- 19. September 2025, 13:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.