Der Minotaur III ist echt der beste M., den DAZ je rausgebracht hat.
Allerdings ist mein Computer 30-40 Minuten mit der Szene beschäftigt. Liegt wahrscheinlich an dem HD von dem Mino.
Auch den Aux-Preview-Render kann man hier getrost vergessen. Der braucht fast genauso lang. Hier wäre ein Schalter wünschenswert wo man das hd abschalten könnte oder dass der nur grob rendert oder sowas.
Seis drum. Hier die ersten beiden Bilder. Gianni auf dem 2. Bild lebt noch

Minotaur
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Well done
-
Jepp, der Minotauros sieht sehr gut aus
. Der Tempel wäre auch nicht schlecht, wenn er nicht so harte Kanten hätte. Iwie haben diese Kulissenbauer immer kein Beveln im Workflow.
Lg
Kushanku -
Jo der Mino schaut super aus. Juckt mich schon in den Fingern seit der draussen ist
Aber ich habe noch einen für M4 und den eigentlich garnicht genutzt
Schick Schick.
-
...Gianni in Bild zwei kann natürlich so da liegen, nichts dagegen zu sagen...interessant wäre auch gewesen, Körper und Gliedmaßen den Stufen folgend zu verdrehen...ja, ich weiß, iss nich die einfachste Übung
VG RR
-
Da isser ja! Ich war mir fast sicher, dass du einer der ersten bist, der ihn verrendert
Wieder eine starke KameraperspektiveIch hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass HD sehr viel länger zum Rendern braucht als normal. Es könnte an der Textur liegen, oder auch daran, dass sich bei dir immer noch was mit Reality 4 beißt (ein Symptom davon sind lange Renderzeiten mit 3Delight).
Ersetze den Mino doch mal durch eine "normale" Genesisfigur und mach einen Vergleichsrender, würde mich interessieren. -
imposantes kerlchen, allerdings und feine Render
-
esha, das ist interessant, allerdings waren meine letzten Render etwas anspruchsvoller als sonst. Auch weil die Bilder größer sind als sonst. Aber das werde ich mal testen. R4 muss ich nochmal probieren. Ich glaube ich weiß jetzt meinen Fehler ... mal sehen.
Der Minotaur: Ich habe übrigens lange überlegt: soll ich oder soll ich nicht. Dafür habe nur das große Paket und weiter fast keine Ausbauten. Die meisten brauchts eh nicht.Roadrunner: ich hatte schon so einen Einwand befürchtet. Du hast natürlich recht. Der ist nämlich von Hand gepost. Das war eine Schwerarbeit, weil der Körper immer in die Stufen ragte. War schon schwer den da überhaupt so hin zu bekommen.
Wenn ich das richtiger sehe, müsste er krummer (krümmer?) liegen.Hubby72: auch ich habe den für M4 und M5. Beide ab und zu genutzt. Aber der hier schlägt alle um Längen. Unten ein paar sehr alte Bilder mit M4 als Spartan und Minotaur. Kann aber auch F4 sein.
-
Zu der letzten Serie: Die Dynamik liegt ganz klar im ersten und im letzten Bild! (Wenn er schlau ist, hält er den Schild vor sich statt nach hinten...
)
vg
space
-
- 10. Mai 2025, 19:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.