Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6
Sie kommen aus dem Dunst.
Hab neulich einen Film gesehen und eines der Bilder hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt...
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6
Sie kommen aus dem Dunst.
Hab neulich einen Film gesehen und eines der Bilder hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt...
Wow
Du erstaunst mich immer wieder, wie du es schaffst, aus nichts eben extrem viel zu machen
Hmm, wirklich echt ganz toll gemacht, finde ich
genial
Danke Euch, ich war über das Ding auch ganz happy und hab für einmal mit der Atmo angefangen, das ist nsonst das letzte,w as ich mache an einem Bild
Ja, das Pic hat was, stimmt ...super geworden !
Lg
Kushanku
Auja, das gefällt mir, besonders, wenn man ein wenig vom Bildschirm zurückgeht!
VG RR
Richtig gut! Kann man so wie es ist als klasse Header verwenden.
und hab für einmal mit der Atmo angefangen, das ist nsonst das letzte,w as ich mache
Ich fang manche Sachen auch von den unmöglichsten Stellen an und wird trotzdem...
Bild:
Jo - eindeutig wieder aus der Rubrik "Weniger ist mehr"!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |