Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio, Photoshop
Mal was romantisches zur Abwechslung^^...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio, Photoshop
Mal was romantisches zur Abwechslung^^...
Schöne Outfits , das Pic an sich wirkt etwas flach. Das könnte vom Mondlicht kommen oder der Torbogen im Hintergrund ist nur eine Plane.
Lg
Kushanku
Schöne Interaktion der Akteure, auch der Hintergrund paßt ...vllt. doch etwas mehr Licht?! (weiß schon, so´n Mond ist keine Flutlichtanlage, nicht selten muß man der vermeintlichen Realität dann doch etwas auf die Sprünge helfen
)
VG RR
schön harmonisch. Gefällt mir gut, aber irgendwas fehlt. Weiß nur nicht genau was.
Vielleicht das Licht etwas in einen Strahl abwandeln.
Wahrscheinlich würde es ausreichen, per Postwork ein paar Ecken und Kanten des Torbogens und der Gebäudeteile, die dann logischerweise ebenfalls im Lichtbereich lägen, leicht aufzuhellen, so dass der Eindruck einfallenden Mondlichtes entsteht. Das ist mit wenig Aufwand hin zu bekommen und gibt dem Ganzen eine grössere Tiefe.
vg
space
Danke Leute
Ich glaube hier täuscht die Optik ein wenig. Die beiden stehen nicht in dem Torbogen, sondern ein ganzes Stück davor. Darüber ist noch ein großer Balkon, deshalb liegt der Bogen im Schatten. Das der Bogen so flach wirkt, könnte auch am DoF liegen
Dass die vor dem Bogen stehen, ist ja offensichtlich, wie ich finde. Meine Anmerkung bezog sich nur auf eine mögliche Optimierung von Lichtverhältnis und Raumtiefe...
... eine mögliche Optimierung von Lichtverhältnis und Raumtiefe...
Auch meine Meinung. Die Szenerie ist ok. Aber unzureichende Licht- und Schattenverhältnisse vermurxen die Wirkung.
Für Mondlicht ist das Bild auch einen Tick zu rot, müsste eher bläulich sein. Es sei denn es scheint der Blutmond
Auch meine Meinung. Die Szenerie ist ok. Aber unzureichende Licht- und Schattenverhältnisse vermurxen die Wirkung.
Für Mondlicht ist das Bild auch einen Tick zu rot, müsste eher bläulich sein. Es sei denn es scheint der Blutmond
Naja, es heißt ja "In the Red Moonlight".
Dafür ist aber wirklich zu wenig (rotes) Licht im Bild.
Postwork hift ... zumindest etwas
PS: ein grünes Kleid kann in rotem Licht nie grün aussehen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |